Tausche Leder Rückbank gegen Facel. Stoff Bank [T23]

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von CRX_Fan, 18.12.2013.

1. #1 CRX_Fan, 18.12.2013
    CRX_Fan

CRX_Fan Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23
    Moin!

Ich biete hier eine super erhaltene original T23 Celica Leder Rückbank zum Tausch an! Und zwar tausche ich sie gegen die dunkle schwarz/graue Stoff Rückbank der T23 FACELIFT! (NICHT die graue Pre-Facelift)!

Gute, grosse Fotos sind zwingend erforderlich! Ohne Fotos mache ich nichts mehr, da ich schon mehrmals "auf die Schnauze gefallen bin"!

Die Rückbank ist in einem aussergewöhnlich gutem Zustand - keine starken Verschmutzungen oder gar Risse oder Löcher!
    Lediglich einen Gürtelkratzer habe ich entdecket, sowie eine Stelle in einer Fuge. Beide auf den Fotos unten zu sehen!

Eigentlich will ich mich nicht von ihr trennen...aber ich muss. Sie sieht, deftig gesprochen, einfach geil aus! :D Wirklich wunderschön anzusehen! :)
    Versand ist kein Problem!

Grüße,
    Ben

Preis: TAUSCH Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tausche Leder Rückbank gegen Facel. Stoff Bank [T23]

Die Seite wird geladen...

Tausche Leder Rückbank gegen Facel. Stoff Bank [T23] - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  3. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  4. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...
  5. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...