Tausche Kotflügel AE86

Diskutiere Tausche Kotflügel AE86 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, hat jemand Lust, einen linken Kotflügel gegen einen rechten zu tauschen? Habe leider momentan 3 für die Fahrerseite, aber keinen einzigen...

1. raki

raki Mitglied

Hallo,
    hat jemand Lust, einen linken Kotflügel gegen einen rechten zu tauschen? Habe leider momentan 3 für die Fahrerseite, aber keinen einzigen für die Beifahrerseite... :)

Gruss raki

P.S.: Ach ja, gerne kaufe ich natürlich auch einen.. :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tausche Kotflügel AE86

Die Seite wird geladen...

Tausche Kotflügel AE86 - Ähnliche Themen

1. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk