Tausche Avensis gg. Corolla

Diskutiere Tausche Avensis gg. Corolla im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hi, würde gern unseren Avensis Kombi T22 1,6 gegen einen Corolla tauschen.... Der Avensis ist Bj. 2000, Tüv 1 Jahr, 168000km, 110 Ps, Klima,...

1. Bolle

Bolle Grünschnabel

Fahrzeug:
    Avensis T27 und T22
    Hi, würde gern unseren Avensis Kombi T22 1,6 gegen einen Corolla tauschen....
    Der Avensis ist Bj. 2000, Tüv 1 Jahr, 168000km, 110 Ps, Klima, eFh, ZV, Sommer-und Winterräder, Anhängerkupplung.... Zahnriemen, Ölwechsel,Radlager und Bremsen vor 4000km gemacht. Suche im Tausch einen Corolla E11 oder evntl. auch E10, gern 4-türig. Klima oder Schiebedach... Ordentlicher Zustand...

Preis: 1800 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier: Tausche Avensis gg. Corolla. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bolle

Bolle Grünschnabel

Fahrzeug:
    Avensis T27 und T22

Thema:

Tausche Avensis gg. Corolla

Die Seite wird geladen...

Tausche Avensis gg. Corolla - Ähnliche Themen

1. Corolla e10 Seitenteil rechts

Corolla e10 Seitenteil rechts: Hallo ich biete ein rechtes original Toyota Seitenteil für einen corolla e10. Preis: 80 VB [IMG]
  2. Sportauspuff / Auspuff Remus (Corolla E11)

Sportauspuff / Auspuff Remus (Corolla E11): Gebraucht, Edelstahl mit EG-Genehmigung. Muss evtl. eingetragen werden. Passt wohl auch auf andere Autos. Guter Klang ! Neupreis: 350 Euro War auf...
  3. Avensis 2.2 viel verbrauch, stinkt und qualmt

Avensis 2.2 viel verbrauch, stinkt und qualmt: Hallo, es geht hier um das Auto meiner Mutter, dass sie nun an mich abgibt. Sie verbraucht 9-10l bei "normaler" fahrweise über landstraßen. früher...
  4. Corolla 1.8 TS Rost am Seitenschweller

Corolla 1.8 TS Rost am Seitenschweller: Hallo miteinander, ich fahre nun seit 3 Monaten einen Corolla E 12 1.8 TS VF 2/3 Türer und habe gestern eine Roststelle am linken Seitenschweller...
  5. Avensis T 25 Display

Avensis T 25 Display: Avensis 2004 . T 25. Multifunktionsdisplay defekt. Bitte um Ausbauanleitung! Danke im Voraus !‍♂️
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden