Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version

Diskutiere Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich tausche 2 Paar Blinker Stoßstange, guter Zustand, in der ersten Ausführung gegen 1 Paar Blinker der Facelift Version. Ich habe auch...

1. ollisp

ollisp Junior Mitglied

Fahrzeug:
    AE86
    Hallo,

ich tausche 2 Paar Blinker Stoßstange, guter Zustand, in der ersten Ausführung gegen 1 Paar Blinker der Facelift Version.
    Ich habe auch noch Teile der Einspritzanlage von KAT-Modellen, tausche ich gegen Non-KAT Teile.
    (Ansaugkrümmer, Drosselklappe, Lamdasonde, Luftmassenmesser, Abgasrückführung, Ansaugrohr Luftfilter usw.)

Ich habe weiterhin Interesse an Facelift spezifischen Teilen.

Oliver

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version

Die Seite wird geladen...

Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version - Ähnliche Themen

1. Gummilager Achse li. Tauschen

Gummilager Achse li. Tauschen: Moin Moin, unser Yaris Verso Bj 2004 5048/051 hat defekte Gummilager 2. Achse. Links gerissen rechts auch nicht mehr frisch. Jetzt will ich beide...
  2. Ae86 Verkleidung

Ae86 Verkleidung: Hallo.. Ich bin schon seid ewigen Zeiten am Suchen ..nach innen Ausstattung Teilen für nen hatchback.. Farbe schwarz wäre schön aber nicht...
  3. Der vergessene Bruder des AE86

Der vergessene Bruder des AE86: Mein Corolla is wieder unterwegs und immernoch Alltagstauglich, ich mag ihn einfach. Es war nicht immer ganz leicht aber geschafft hab ichs ihn...
  4. Bremssattel tausch hinten li- Yaris (_P9_) Bauj. 2009 -

Bremssattel tausch hinten li- Yaris (_P9_) Bauj. 2009 -: Bei meinem Yaris möchte ich den Bremssattel tauschen, weil die integrierte Feststellbremse (Handbremse) defekt ist. Das Drahtseil von der...
  5. Corolla TS alle Schlösser tauschen?

Corolla TS alle Schlösser tauschen?: Hallo zusammen? Ich habe seit kurzem ein Corolla TS mit nur einem Schlüssel bekommen. Anscheinend wurde mal in der Vergangenheit das Schloss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden