Tausch Originalradio CV Exe

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Narcisita, 31.08.2007.

  1. #1 Narcisita, 31.08.2007
    Narcisita

    Narcisita Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    zur Info. Ich habe Toyota mal gefragt, ob man das Navi/Radio beim CV gegen tas neue tauschen kann, welches MP3 kann und welche Kosten auf mich zukommen würden.
    Als Antwort bekam ich folgendes:
    Hallo Herr XXX.

    Zunächst möchten wir uns entschuldigen, daß wir so spät antworten.
    Unser PC, der die E-Mails empfängt war einige Tage defekt.

    Zu Ihrer Anfrage:
    Es gibt ein Radio mit MP3-Option und es kann auch in Ihr Fahrzeug montiert
    werden.
    Dieses Komplettgerät kostet 1.891,40 Euro zzgl. Montage.
    Eine Inzahlungnahme Ihres Radios ist nicht möglich, da dieses auf Ihr
    Fahrzeug codifiziert wurde
    und so bei einem Wiederverkauf keine Gewährleistung möglich wäre.

    Bla Bla Bla....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi - Freak, 31.08.2007
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Schnäppchen würde ich sagen... :D
     
  4. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Dann hol Dir lieber ein neues Kenwood Doppel-DIN, damit haste mehr Spaß, kannst DVD's gucken und sparst ne Menge Kohle. :]
     
  5. #4 Narcisita, 01.09.2007
    Narcisita

    Narcisita Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist: Können am Kenwood auch beide Kameras angeschlossen werden?
     
  6. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
Thema:

Tausch Originalradio CV Exe

Die Seite wird geladen...

Tausch Originalradio CV Exe - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  3. Urban Cruiser Radioblende tauschen

    Urban Cruiser Radioblende tauschen: Hallo. Muss bei meinem Vater am UC das originale, Defekte Radio gegen ein Doppeldin von JVC tauschen. Die passende Radioblende bzw. halbe...
  4. Getriebeausbau CV 1,8l 5-Gang

    Getriebeausbau CV 1,8l 5-Gang: High, hat jemand Erfahrung mit Getriebeausbau am 1,8er CV Bj. 2006, Schaltgetriebe 5-Gang? Hab' heute meine Verdachts-Diagnose Getriebeschaden...
  5. Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen

    Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen: Hallo an Alle. Da der Klang grausam ist, möchte ich bei meinem XA1 die Lautsprecher in den vorderen Türen tauschen. Auf Bildern habe ich gesehen...