Tausch eines Nockenwellenpositionssensor

Diskutiere Tausch eines Nockenwellenpositionssensor im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo, auto Toyota Avensis 97 Motor 1.6 kann mir jmd tipps geben wie man den Nockenwellenpositionssensor tauscht? über jeden tipp oder gar ne...

1. Jada

Jada Guest

hallo,
    auto Toyota Avensis 97
    Motor 1.6

kann mir jmd tipps geben wie man den Nockenwellenpositionssensor tauscht? über jeden tipp oder gar ne kleine anleitung wäre ich sehr dankbar! ;(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daniel t23, 26.05.2008
    daniel t23

daniel t23 Junior Mitglied

ich weiß zwar leider nicht wo der den genau drinn hat aber ich würde mal in der nähe des nockenwellen rades tippen aber wennst du ihn gefunden hast kanst du nichts mehr falsch machen
    Lg

Thema:

Tausch eines Nockenwellenpositionssensor

Die Seite wird geladen...

Tausch eines Nockenwellenpositionssensor - Ähnliche Themen

1. Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch

Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch: Hi Leute, was muss ich dabei beachten ? Normal ist ein Querlenkertausch ja kein Ding allerdings hat mir der Toyota gesagt, dass ich die...
  2. Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version

Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version: Hallo, ich tausche 2 Paar Blinker Stoßstange, guter Zustand, in der ersten Ausführung gegen 1 Paar Blinker der Facelift Version. Ich habe auch...
  3. suche Tausch-Motor für TOYOTA BJ-40 3L Diesel

suche Tausch-Motor für TOYOTA BJ-40 3L Diesel: Hey, für einen TOYOTA BJ-40 3L Diesel Bj.1979 suche ich einen Tausch-Motor Danke für Anrworten. liebe Grüße, Lugo
  4. rav4 ölmessstab Trichter tauschen

rav4 ölmessstab Trichter tauschen: Hallo müsste bei einem rav4 Ölmessstab Trichter tauschen aber wie ?
  5. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!