Tausch CV Kofferaumwanne >2004 gegen <2004

Diskutiere Tausch CV Kofferaumwanne >2004 gegen <2004 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, hebe eine neue Kofferaumwanne original Toyota Corolla Verso bekommen, die aber für neuere Modelle und damit etwas zu groß für den CV Bj....

1. #1 Camry-Michael, 19.01.2011
    Camry-Michael

Camry-Michael Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Hallo,

hebe eine neue Kofferaumwanne original Toyota Corolla Verso bekommen, die aber für neuere Modelle und damit etwas zu groß für den CV Bj. 2002 ist.

Möchte diese also gerne tauschen, gegen eine für den E12J1.
    Oder Verkauf für 40 Euro + Versand.

Grüße
    Michael

Hab übrigens immer noch einige Camry-Teile zu verkaufen/zu tauschen

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tausch CV Kofferaumwanne >2004 gegen <2004

Die Seite wird geladen...

Tausch CV Kofferaumwanne >2004 gegen <2004 - Ähnliche Themen

1. Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!

Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!: Hallo zusammen, Habe bei meinen E12 2006 97PS sol nach 65000km die kopletten bremsen getauscht. Scheiben und Beläge. Hat ein Fachmann mit...
  2. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...
  3. Yaris verso Info's 1,3 gegen 1,5 Liter Motor tauschen

Yaris verso Info's 1,3 gegen 1,5 Liter Motor tauschen: Hallo, leider hat sie Suchfunktion nichts gefunden. Hat wer Infos was alles geändert werden muss um in den Yaris verso den 1,3 er gegen einen...
  4. Corolla 2004 Diesel 2.0 Fünfter Gang springt raus

Corolla 2004 Diesel 2.0 Fünfter Gang springt raus: Hallo Leute, ich habe hier oben genannten Corolla. Bei dem springt immer öfters der 5.Gang raus. Das Fahrzeug habe ich noch nicht näher...
  5. Navi Avensis Baujahr 2004

Navi Avensis Baujahr 2004: Hallo und einen schönen guten Tag, habe mir einen Avensis Kombi Bauj. 2004 gekauft. Jetzt musste ich feststellen das da ein Navi integriert ist,...