Taugt ein günstiger Sebring ESD was?

Diskutiere Taugt ein günstiger Sebring ESD was? im Motor Forum im Bereich Tuning; Moin, kann mir irgend jemand sagen, ob der folgende ESD was taugt: Sebring - Toyota Celica. Typ T23. 1.8l 105KW, Art.-Nr.: 997942-HT41 Der...

1. #1 HollaDieWaldfee, 13.05.2004
    HollaDieWaldfee

HollaDieWaldfee Guest

Moin,
    kann mir irgend jemand sagen, ob der folgende ESD was taugt:
    Sebring - Toyota Celica. Typ T23. 1.8l 105KW, Art.-Nr.: 997942-HT41
    Der Aparillo kostet nur 144 (T)Euro.
    Ist das absoluter Schrott? Weil der so günstig ist, meine ich.
    Ich will keinen Röhrerich haben, sondern nur ein wenig lauter und brummiger. Nur ist mir das keine 400 (T)Euro wert. Wenn jemand nen anderen Tipp hat was sich zu kaufen lohnt, immer her damit.

Gruss
    Stefan

2. Anzeige

Thema:

Taugt ein günstiger Sebring ESD was?

Die Seite wird geladen...

Taugt ein günstiger Sebring ESD was? - Ähnliche Themen

1. wo günstig verstärkte Federn bestellen ?

wo günstig verstärkte Federn bestellen ?: Moin ! ja ich gebs zu, hab nun garkeinen Toyota mehr ..... nur noch 2 Mitsubishi Space Star........... würdet Ihr mir BITTE trotzdem bei der...
  2. ESD für Corolla TS

ESD für Corolla TS: Mein ESD von der Rolla verabschiedet sich langsam, nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Ich hatte hier im Forum was gelesen, dass der vom 2.0...
  3. ESD für Corolla TS FL

ESD für Corolla TS FL: Da mein ESD sich langsam verabschiedet, suche ich einen intakten für den Corolla TS. Bitte einfach mal anbieten. Danke
  4. Jubiläumsaktion! Fahrwerke und Bremsanlagen - so günstig wie nie!

Jubiläumsaktion! Fahrwerke und Bremsanlagen - so günstig wie nie!: Wir eröffnen als Jubiläumsaktion zum 10-Jährigen die vermutlich größte Rabattschlacht seit langem! Fahrwerke und Bremsanlagen zum unschlagbaren...
  5. Corolla TS ESD (Ersatzteil)

Corolla TS ESD (Ersatzteil): Hallo, da mein aktueller ESD immer mehr durchrostet, sollte dieser demnächst gewechselt werden. Allerdings ist es echt nicht einfach (zumindest...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden