taugt das was?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von timber, 25.08.2008.

1. timber

timber Guest

habe mir Folgendes einbauen lassen:

1x Rockford Fosgate P400-2 - 400 W 2-Kanal Endstufe
    1x Rockford Fosgate P400-4 - 400 W 4-Kanal Endstufe

1x Clarion DXZ588RUSB

2x Alphasonik PTT28 Hochtöner

2x CarPower Predator 12 als Kickbass

1x Exact PSW308 Subwoofer in Kofferraumausbau (Reserveradmulde)

2x XYZ 6x9" Triaxsystem aber keine Ahnung was es ist (nachschauen schwierig)

Ich als Laie geh da halt hin und sag dass ich nicht Bummbumm sondern Klang haben will und wieviel ich ausgeben möchte.
    Hab ich was Anständiges bekommen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grille

grille Lebende Foren Legende

Endstufen, Radio, Hochtöner sind in Ordnung, aber warum um alles in der Welt einen 12" Woofer als Tieftöner? ?(
    2x CarPower Predator 12 als Kickbass

1x Exact PSW308 Subwoofer in Kofferraumausbau (Reserveradmulde)
    Subwoofer geht auch in Ordnung.

2x XYZ 6x9" Triaxsystem aber keine Ahnung was es ist (nachschauen schwierig)
    Triaxshit für Klang? :gap

Ich würde die beiden links korrigieren, hast Du bestimmt falsch verlinkt :D oder nochmal beim Händler vorstellig werden...:dark

Thema:

taugt das was?

Die Seite wird geladen...

taugt das was? - Ähnliche Themen

1. Welche Dachantenne taugt was ?

Welche Dachantenne taugt was ?: Moin ! Wollte mir eine neue Dachantenne zulegen. Bei meiner Alten ist unten die Dichtung weg und nun habe ich die Befürchtung das Wasser...
  2. Taugt ein Prius 2 was für mich?

Taugt ein Prius 2 was für mich?: Hi, da sich seit meinem Umzug mein Fahrprofil extrem geändert hat, ist es Quatsch, dass ich meinen Diesel behalte, der mich knapp 290 € Steuern...
  3. Yaris 1.0- taugt der was?

Yaris 1.0- taugt der was?: Hallo! Meine Freundin sucht ein neues Auto für unter 2000€ und dabei is sie auf diesen Yaris gestossen......
  4. taugt der ESD was?

taugt der ESD was?: Servus zusammen, habe in der Bucht folgenden ESD gefunden:...
  5. vorrübergehend taugts

vorrübergehend taugts: entlich is mein weihnachtsgeschenkt eingebaut,aber nur provisorisch... ein paar daten Hertz spl 38gar woofer mit audison srx 1d endstufe...