Taugt das was? Jemand Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jevil, 27.03.2003.

1. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten 75, 27.03.2003
    Torsten 75

Torsten 75 Mitglied

Kommt wahrscheinlich drauf an was du verchromen willst. Von Hitzebeständigkeit steht da nix. Ich denke mal fürn Motor ist das nicht geeignet. Mail den Typen doch mal an, er hat doch die Adresse dagelassen.

4. Jevil

Hm, der VK sagt er hätte es sogar auf seinem Motorblock. Und Klarlack wäre sogar empfehlenswert (anstatt wie sonst bei den üblichen Sprays).

Ich bin drauf und dran es zu ersteigern - das wäre ja so toll, wenn das wirklich funzen würde.

5. #4 Terrorgi, 27.03.2003
    Terrorgi

Terrorgi Guest

Wer nicht testet der nicht gewinnt!

Wenn du es nicht ausprobierst wird kein anderer es erfahren ob es funktioniert!!
    Und 18 € finde ich gehen noch um sowas auszuprobieren! :D

6. #5 JohnMcClane, 27.03.2003
    JohnMcClane

JohnMcClane Senior Mitglied

aber verchromen ist da glaube der falsche begriff...

denke mal eher mehr so an Feinpartikeligen Lack, der ich behaupte einfach mal, voll scheisse aussieht, wenn mann es aus der dose sprüht :D.

hatte mal nen hochglanzsilber aus der dose, war aber net der bringer, da ich es nicht gescheit hinbekommen habe, da sie wie eine art Wolken gebildet haben, also helle und dunkle stellen, und mehrschichtig lackieren war nicht da der in einer fläche aufgetragen werden musste, ansonsten hätte man richtige "kanten" gesehen :D

aber: Probiers aus wenn du willst, und beweise mir - uns das gegenteil..

7. Rob

Rob Mitglied

Das Teil ist doch bestimmt poliert,oder ?( ?( ?(

8. #7 street-racer, 30.03.2003
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

also mir hat der gesagt, das er dem Motorblock vom Foto damit lakiert hat!!! Ich würds mir sofort kaufen, weiß nur leider nicht was ich damit lackieren könnte!!!!! ?(

9. ^raZ^

^raZ^ Mitglied

Also, ich hab mir schonmal Chrom-Lack gekauft, allerdingsbei OBI .... es stand aber wirklich Chrom-Lack drauf und der Deckel sah auch so aus wie Chrom ... Allerdings wärs dann beim lackieren so, dass alles das, was ich lackiert habe nicht nach Chrom sondern eher silber aussah ... sowohl auf Kunststoff als auch auf Metall ... wie es mit dem Lack von eBay aussieht kann ich nicht sagen aber ich denke mit Lack wirste nie einen Chromeffekt hinkriegen ...

10. #9 Torsten 75, 30.03.2003
    Torsten 75

Torsten 75 Mitglied

Ich wüßt schon was, aber dazu müßte es hitzebeständig sein.

11. Jevil

Bei den meisten Chromlacken steht auch drauf, dass der Lack nicht der Deckelfarbe entspricht.
    Aber ich hab's mal gekauft. Mal abwarten wie dann Kühlergrill und Seitenzierleisten werden.

12. Rob

Rob Mitglied

NeNe,daß ist nicht von einer Spraydosen.Kann ich mir echt nicht vorstellen. :(

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Torsten 75, 30.03.2003
    Torsten 75

Torsten 75 Mitglied

@Jevil Schreib mal wenn dus hast ob das was taugt.

15. Jevil

Wenn mir der Thread dann noch über'n Weg läuft. Sischer !

Thema:

Taugt das was? Jemand Erfahrung?

Die Seite wird geladen...

Taugt das was? Jemand Erfahrung? - Ähnliche Themen

1. stoßdämpfer hersteller erfahrung

stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  2. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  3. Hat jemand sich das Buch gekauft?

Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  4. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...
  5. Erfahrungen mit dem Toyota-Support?

Erfahrungen mit dem Toyota-Support?: Hallo! Als "Neu-Toyotaner" - nenne jetzt einen RAV4 mein Eigen - hatte ich schon vor über einer Woche zwei Anfragen beim Toyota-Support gestellt...