Taugen diese Bremsbeläge was? link inside

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von euphras, 04.09.2005.

1. #1 euphras, 04.09.2005
    euphras

euphras Lebende Foren Legende

Wie der Titel schon sagt, sind die brauchbar:

ebay link

Für den
    <<<
    Wagen?

Ich mein jetzt nicht, ob sie passen; das tun sie ja offensichtlich. Ich frage eher, ob man damit ein paar Meter weniger Bremweg verschenkt? Zu was für Fabrikaten ratet ihr (der Wagen wird keinen extremen Fahrsituationen (mehr) ausgesetzt.)?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Die Beläge auf dem Bild passen meines Erachtens nicht und sehen zudem nach uuuuuuralter Lagerware aus. Kann natürlich auch ein Musterbild sein. Ich bin ziemlich sicher, daß der Starlet die Haltenase an anderen Stellen hat.

Thema:

Taugen diese Bremsbeläge was? link inside

Die Seite wird geladen...

Taugen diese Bremsbeläge was? link inside - Ähnliche Themen

1. Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283

Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283: Passend für mehrere Toyota/Lexus Modelle (siehe Fahrzeugliste und Abbildung in der Auktion)....
  2. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent

Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent: Seit ich meinen RAV4 XA2 fahre (Ostern 2010), vibriert das Glas des linken Außenspiegel. Im Stand mit laufendem Motor oder während der Fahrt....
  4. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...
  5. Scheinwerfer links MIT Stellmotor, Corolla e11,compact 1,4, Bj.99

Scheinwerfer links MIT Stellmotor, Corolla e11,compact 1,4, Bj.99: suche dringends den linken Hauptscheinwerfer MIT Stellmotor für LWR. Ohne Stellmotor gibt es bei ebay usw hunderte. Mit Motor finde ich im Netz...