Tattoo bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von diosaner, 29.01.2011.

1. #1 diosaner, 29.01.2011
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ich bräuchte mal die Hilfe von einem, der gut zeichnen kann und eventuell das Tattoo auf dem Bild so verändern kann, das es auf dem Unterarm etwas in die Breite wächst, aber ohne es auseinander zu ziehen. Lieber eine Linie oder einen Schnörkel anfügen.

So, und lasst eurer Phantasie freien Lauf. :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Mein Rat wäre der Gang zum Inker ;)
    Ansonsten wäre ein Bild vom kompletten Arm nicht schlecht, damit man das überhaupt ins Verhältnis setzen kann ...

4. #3 starletto, 31.01.2011
    starletto

starletto Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    genau. Geh zum Tätowierer deines Vertrauens, besprich mit ihm was du möchtest und fertig.

Thema:

Tattoo bearbeiten

Die Seite wird geladen...

Tattoo bearbeiten - Ähnliche Themen

1. 4age Bigport Kopf bearbeiten.

4age Bigport Kopf bearbeiten.: Schönen guten Tag. Meine Frage ist wie groß kann ich die Abgasseite vom 4age auffräsen ohne das dadurch irgendwelche Schäden entstehen? Hab...
  2. Gute Freeware zum bearbeiten von RAW Fotos

Gute Freeware zum bearbeiten von RAW Fotos: Könnt ihr ein gutes Programm empfehlen zum bearbeiten von Fotos im Raw Format? Ich bin beim googlen auf Raw Therapee gestoßen, da teilen sich aber...
  3. Meine T20 in Bearbeitung

Meine T20 in Bearbeitung: So schon mal Part I meiner Noch zu tun Liste geschafft. Felgen :D [IMG]
  4. Bearbeitung für Aufkleber

Bearbeitung für Aufkleber: Hey Ich habe folgenes Problem möchte mir Aufkleber drucken lassen fürn Fussball Verein Habe zur Verfügung Photoshop CS5 und Adobe Illustrator...
  5. Drosselklappen bearbeitung dk DK bearbeiten

Drosselklappen bearbeitung dk DK bearbeiten: Hy boys & girls! ;) Ich mal wieder. :D 1. Was bringt eine DK bearbeitung? Erklärung? 2. Was gehört dazu? (gemischaufbereitung? Ecu...