Tastatur steht auf englischem Yeichensaty

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Julie, 11.03.2011.

  1. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Irgendwie steht meine Tastatur gerade auf englisch und ich weiss nicht wie es gerade aendern kann. Auf dem alten PC stand damals unten in einer Ecke deutsch, aber bei Vista steht es nicht, weiss jemand wo ich das umstellen kann
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    du musst rechtsklick auf die taskleiste und bei symbolleisten "sprachleiste" häckchen setzen, dann taucht das wieder auf, mit der sprache
     
  4. #3 MR2Olli, 11.03.2011
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Alt und Shift gleichzeitig drücken stellt die auch wieder um.
     
  5. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    ääääääääääääääääüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüööööööööööööö
    ha passt dankeschön.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tastatur steht auf englischem Yeichensaty

Die Seite wird geladen...

Tastatur steht auf englischem Yeichensaty - Ähnliche Themen

  1. Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung

    Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, ich brauche eure Unterstützung. Seit kurzem funktioniert meine Temperaturanzeige am Armaturenbrett nicht mehr richtig. (Carina E Bj.1992...
  2. Neues Wischergummi steht von der Scheibe ab - Ist der schlechte Wischerarm schuld?

    Neues Wischergummi steht von der Scheibe ab - Ist der schlechte Wischerarm schuld?: Bei meinem P1 war das Wischergummi vom Heckwischer kaputt. Als ich mich erkundigt habe, was ich machen kann, hieß es: entweder neues Gummi...
  3. Englische Fahrzeugpapiere

    Englische Fahrzeugpapiere: Hallo liebe Gemeinde, hatt von euch schonmal jemand englische Papiere in England neu beantragt? Mir fehlt leider der linke Teil des V5C Dokuments....
  4. Inspektion steht an, ein paar Fragen.....

    Inspektion steht an, ein paar Fragen.....: Mein Corolla muss im Januar dringend zur Inspektion, u.a. dringend die Bremsen !! Wollte noch ein paar Fragen vorab klären lassen: Nach 10...
  5. Wo steht der Code für das Radio?

    Wo steht der Code für das Radio?: Hallo Toyota-Freunde, Mein Yaris (Baujahr 2001) braucht eine neue Lichtmaschine. Das bedeutet natürlich auch, dass ich das Radio anschließend...