Tarox und EBC, und es funktioniert doch

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Brain, 18.10.2005.

1. Brain

Brain Lebende Foren Legende

Hi Leute,

habe wieder mal ein paar Mails mit Ralf Schmitz gewechselt weil ich Stahlflex und Bremsbeläge brauche. Es hat ja lt. Tarox geheißen dass die Tarox Scheiben mit EBC Belägen nicht gut funktionieren. Nur warum verstanden ich und auch Ralf Schmitz nicht.

Ralf Schmitz hat mir soeben geschrieben, dass er es deshalb selbst probiert hat, also Tarox G88 und EBC Green Stuff.

Abgesehen von ein paar Quietsch Geräuschen während der Einfahrphase funktioniert diese Kombination laut Ralf Schmitz gut. Warum auch nicht.

Also bei mir kommen als nächstes definitiv die Green Stuff rein

Bei dieser Gelegenheit muss ich gleich noch mal den Ralf Schmitz empfehlen. Einen derart bemühten Händler findet man heute nicht mehr oft. Also für Bremsen etc. einfach mal bei www.at-rs.de rein schauen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tarox und EBC, und es funktioniert doch

Die Seite wird geladen...

Tarox und EBC, und es funktioniert doch - Ähnliche Themen

1. Fahrertür Zetralverriegelung funktioniert nicht mehr

Fahrertür Zetralverriegelung funktioniert nicht mehr: Servus, Nachdem eine Weile meine Fernbedienung zur Zentralverriegelung mangels Knopfzelle nicht funktionierte, und ich daher immer händisch...
  2. komplettes EBC Bremsenprogamm verfügbar! mit Rabatt!

komplettes EBC Bremsenprogamm verfügbar! mit Rabatt!: Hallo Leute! wir möchten euch auf diesem Wege mitteilen, dass wir hier unseren eigenen EBC Bremsen Shop online haben, in dem man den Zugriff auf...
  3. Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr

Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr: Ich habe heute zum ersten mal den Fehlerspeicher ausgeblinkt. Bei dem Versuch überbrückte ich zuerst die falschen Pins: oben 4er von links, unten...
  4. RAV4 XA2 Funkfernbedienung funktioniert bei einem Schlüssel nicht mehr, Batterie getauscht!!

RAV4 XA2 Funkfernbedienung funktioniert bei einem Schlüssel nicht mehr, Batterie getauscht!!: Hallo liebe Leut´, habe folgendes Problem. Die Batterie eines Funkschlüssels war schwach und wurde ersetzt. Jetzt öffnet die...
  5. Höhenverstellung Sitz funktioniert nicht (Yaris P1)

Höhenverstellung Sitz funktioniert nicht (Yaris P1): Hi bei meinem Yaris habe ich links an der Sitzfläche noch einen Hebel entdeckt, der lt. Bedienungsanleitung eine Höhenverstellung sein soll. Ich...