Targadach zweckendfremden

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Alexnator, 19.04.2005.

1. #1 Alexnator, 19.04.2005
    Alexnator

Alexnator Junior Mitglied

hi, meine freundin hat mich vorhin auf ne idee gebracht - da die supra mit offenem dach keinen platz für eine box im kofferraum hat, wäre es da möglich ein gestell in die halterung des daches zu basteln wo mittig ein sub drinhänget (über den köpfen frei, und überm schalthebel eine flache box) oder würde mir der tüv-mensch da ein strich durch machen? (da die eigenbaukonstruktion keine abe hätte?)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    ...damit fahrer und beifahrer sich in jeder kurve schön den schädel an der kiste einrammen ??? never !!! von den doppelten anschlüssen und den umherliegenden kabeln einmal ganz abgesehen. dann verzichte lieber aufs reserverad und bau den sub in die reserveradmulde. ich hab nen glatten teppich aus ner ami-mk3 in originalfarbe und eine entsprechende abdeckung gebaut, wo sowas problemlos geht

4. Flatti

Flatti Mitglied

Oder besorge/baue dir ein sehr flaches Gehäuse, ich meine davon gehört zu haben, dass es da für den Audi TT und ähnliche Fahrzeuge durchaus Teile gibt, die man unter das Dach bekommt.

5. #4 BlackSupra, 19.04.2005
    BlackSupra

BlackSupra Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Supra MKIII
    NA aber dann lieber ne Bummbox von Blaupunkt unter den Sitz.Mit der Konstruktion wirst Du Dauerkunde bei Kontrollen und das kann teuer werden.
    Ich hab mir ne 20er MetallRöhre auf meinen Kofferraumboden geschraubt.Also Reserverad raus MDF PLatte rein und Röhre drauf.Die kleine macht ordentlich Druck und reicht vollkommen aus.
    Und das Dach bekomme ich ganz locker rein und auch wieder raus.

@sharky was hat denn der Teppich gekostet?

6. #5 Alexnator, 19.04.2005
    Alexnator

Alexnator Junior Mitglied

war ja auch nur mal ein gedanke...wenn das so problematisch ist kommt der sub auf jeden fall in den kofferraum...

Thema:

Targadach zweckendfremden

Die Seite wird geladen...

Targadach zweckendfremden - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Verdeck Targadach Dichtungen E-Teile zu verkaufen

Celica T16 Cabrio Verdeck Targadach Dichtungen E-Teile zu verkaufen: hallo biete folgenden teile für eine celica t16 cabrio an. targadach in schwarz mit fester regenrinne (kein gummi..:-) top erhalten...
  2. Mr2 sw 20 Targadächer

Mr2 sw 20 Targadächer: Hallo wie schon beschrieben biete ich 2 Targadächer von einem mr2 sw20 Preis vb 200€ Preis: 200 Verhandlungsbasis [IMG]
  3. Mr2 W2 Targadach- Sonnenschutz

Mr2 W2 Targadach- Sonnenschutz: Hallo Leute bin auf der Suche nach den abnehmbaren Dachhimmelabdeckungen (Sonnenschutz)für den Mr2 w2 (Bj.95) die sich unter dem Targa...
  4. Celica Targadach

Celica Targadach: Toyota Celica 87 Targadach noch funktinstüchtig. Preisregion: 200-300 Euro
  5. Targadach MK4

Targadach MK4: Hab das Problem das mein Dach anfängt zu klappern wenn ich ein wenig gefahren bin! Hab auch nachgeschaut ob ichs falsch zugemacht hab aber selbst...