Targadach MK4

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Blue W, 11.04.2004.

  1. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Problem das mein Dach anfängt zu klappern wenn ich ein wenig gefahren bin!
    Hab auch nachgeschaut ob ichs falsch zugemacht hab aber selbst wenn ich die Anleitung in der Armlehne benutze fängt es kurze Zeit später wieder an.Hab dann mal die vorderen zwei schrauben nachgeguckt und die sind dann immer lose.
    Hat das schonmal wer gehabt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Krieger, 13.04.2004
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    sorry , hab ich noch nie gehört.

    cu Andy
     
  4. #3 das Holgili, 13.04.2004
    das Holgili

    das Holgili Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hmm

    Hi,

    geklappert hat es bei mir auch noch nie. Bei mir war lediglich das kleine (zentrale) Imbus-Schräubchen rundgedreht, so das es nicht mehr richtig geschlossen hatte. Geklappert hatt es nicht, nur leichte Windgeräusche. Lösen dürfen sich die Schrauben auf keinen Fall, also entweder machst du was falsch oder du solltest dir mal die Gewinde anschauen (vorne und hinten am Dach). Wenn die fertig sein sollten, dann die Schrauben austauschen.

    Gruß
    Holgi
     
  5. #4 Rudivogel, 13.04.2004
    Rudivogel

    Rudivogel Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab ich auch, wenn ich ca. 1 monat mit geschlossenem Dach fahre, die Schrauben sind aber alle fest. Die Verkleidung vom Targadach klappert. Wenn ich das Dach löse, leicht anhebe und dann festmache ist wieder OK.
     
  6. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich auch noch nie gehört. Bekannt ist, dass mit den Jahren die Gummiauflagen der Heckklappe anfangen können zu scheuern = leichtes Quietschgeräsch, oder die Halterungen des Targadaches im Kofferraum. Aber das Dach selbst? Hmmm nee noch nie gehört und auch bei meinem Bany bisher nicht vorgekommen.
     
Thema:

Targadach MK4

Die Seite wird geladen...

Targadach MK4 - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Meine Supra MK4

    Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....
  3. Hks sld typ 6 Supra mk4 eu-spec tt at

    Hks sld typ 6 Supra mk4 eu-spec tt at: wie oben schon beschrieben suche ich einen solchen Sld um die 250kmh sperre auf zu heben. Falls einer einen hatt oder jemanden kennt dann bescheit...
  4. Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter

    Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter: Hey Leute ! Bin auf der Suche nach einer LHD Supra ! Falls wer was weiß, (ja ich klapper jeden tag autoscout/mobile.de/etc ab) bitte PN !!...
  5. mk4 auspuff anlage oem

    mk4 auspuff anlage oem: suche eine oem serien auspuffanlage die ich für meine celica t23 umbauen will kann gebraucht seinen macken oder dellen sind nicht schlimm gruß...