Targadach MK3
Diskutiere Targadach MK3 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit Rost am Targadach? ..,.ist das wirklich ein Problem bei den MK3? <br />Viele Grüsse<br />Dominik
Thema:
Targadach MK3
Die Seite wird geladen...
-
Targadach MK3 - Ähnliche Themen
-
Dichtung T16 Targadach
Dichtung T16 Targadach: Suche Dichtungen für Targadach. Voll-umbau T16. 1987 Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk -
Celica T16 Cabrio Verdeck Targadach Dichtungen E-Teile zu verkaufen
Celica T16 Cabrio Verdeck Targadach Dichtungen E-Teile zu verkaufen: hallo biete folgenden teile für eine celica t16 cabrio an. targadach in schwarz mit fester regenrinne (kein gummi..:-) top erhalten... -
Mr2 sw 20 Targadächer
Mr2 sw 20 Targadächer: Hallo wie schon beschrieben biete ich 2 Targadächer von einem mr2 sw20 Preis vb 200€ Preis: 200 Verhandlungsbasis [IMG] -
Mr2 W2 Targadach- Sonnenschutz
Mr2 W2 Targadach- Sonnenschutz: Hallo Leute bin auf der Suche nach den abnehmbaren Dachhimmelabdeckungen (Sonnenschutz)für den Mr2 w2 (Bj.95) die sich unter dem Targa... -
elektrisches targadach mk3
elektrisches targadach mk3: hab ich aus technik in die ablage gelegt. zieht euch das mal rein!!! löangsam glaube ich bin ich hier in nem falschen film!!! schwachsinnspost