tape player von 1981 stecker belegung

Diskutiere tape player von 1981 stecker belegung im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo wie oben beschrieben suche ich von einem alten tape player die stecker belegung siehe euch bitte das foto an muss normalerweise das alte...

1. xerox

xerox Junior Mitglied

Hallo wie oben beschrieben suche ich von einem alten tape player die stecker belegung siehe euch bitte
    das foto an muss normalerweise das alte toyota din sein finde aber nichts darüber.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stella

stella Senior Mitglied

stecker

hallo
    hätte noch einige electrikdiagrammebücher ori toyota
    bj ende 78-83-allerdings in englisch
    könntest du erwerben

mfg

Thema:

tape player von 1981 stecker belegung

Die Seite wird geladen...

tape player von 1981 stecker belegung - Ähnliche Themen

1. Belegung Zigarettenanzünder

Belegung Zigarettenanzünder: Hallo Leute, Kann mir einer auf die schnelle sagen welche Pole plus und minus sind an der Steckerdose des Zigarettenanzünders? DANKE
  2. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...
  3. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...
  4. E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig

E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig: Da gibt es über die Baujahre verteilt zwei verschiedene Stecker. Bei meinem defekten Spiegel war der 6-ploge, eckige verbaut. Beim Ersatzspiegel...
  5. Scheinwerfer Kabel belegung

Scheinwerfer Kabel belegung: Moin zusammen, Das kabel zur scheinwerferbirne hat 3 Adern ein rein Rotes, eines mit einem Gelben Streifen und eines mit einem Weissen Streifen....