Tanzkurs.......

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Der Krieger, 26.08.2012.

  1. #1 Der Krieger, 26.08.2012
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    wollte mal fragen wer von euch alles einen Tanzkurs gemacht hat und wenn ja welche?

    cu Andy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Hab den Grundkurs in der Schule gemacht.
     
  4. #3 Kulitcz, 26.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2012
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Anfängerkurs zur Konfirmation (wie man das halt so macht), auf dem zugehörigen Ball dann im Wettbewerb ersten Platz gemacht und 100% Ermäßigung für F1-Kurs gewonnen. 8)
    Also F1-Kurs gemacht und beim zugehörigen Ball den dritten Platz und damit 25% auf F2 gewonnen. :)
    Dann F2-Kurs gemacht, nix mehr gewonnen, aber Tanzabzeichen in Bronze erreicht, meine Frau hat noch den Silberkurs gemacht, aber keine Prüfung abgelegt.

    So, genug geprotzt... :D
     
  5. #4 Thunderball, 26.08.2012
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Grundkurs als Jugendlicher. shice Gruppenzwang! :D

    ...und kürzlich mit Erschrecken festgestellt, dass mittlerweile wieder
    dringender Handlungsbedarf besteht! :sleep :D
     
  6. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Standard und Latein ein paar Kurse mit meiner Ex damals...
     
  7. #6 morscherie, 26.08.2012
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Anfänger + Und 2 vorgeschrittene vor langer zeit.
     
  8. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Auf Musik, dennStandart Foxtrott von den Mädels beibringen lassen.
    Reicht für fast alle Gelegenheiten :D
     
  9. #8 Dr.Hossa, 26.08.2012
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Beim Feil in Hockenheim bis Gold Star als Teenager.
    Aktuell wieder mit meiner Freundin in Rüsselsheim ab Anfänger...
     
  10. #9 Sushi, 27.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2012
    Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Standard Anfänger - Discofox für Fortgeschrittene - privat Stunden vor der Hochzeit :D

    War aber alles echt gut hätte ich nicht gedacht 8)
     
  11. #10 Der Krieger, 27.08.2012
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Mein Grundkurs ist jetzt vorbei,
    jetzt geht´s weiter mit dem F Kurs ;-)

    Salsa würde mich noch reizen, schaun wir mal :D

    cu Andy
     
  12. #11 Crossbones, 28.08.2012
    Crossbones

    Crossbones Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Da ich vor ca. 8 Jahren als Trauzeuge bei meinem besten Kumpel vorgesehen war habe ich mich mit den beiden bei einem Tanzkurs angemeldet. Kursinhalt waren alle möglichen Tänze und der Kurs ging über 10 Wochen.
    Zum Glück hatte ich kurz vorher meine Heutige Frau kennengelernt die dann ebenfalls mit mir Leiden musste. Den anschließenden Kurs über weitere 10 Wochen haben auch noch mit gemacht. Mein Kumpel mit seiner Frau haben auch noch einen 3. Kurs und einen zusätzlichen Salsa Kurs aufs Parkett gelegt.

    Ich habe es vorgezogen meine Beziehung zu retten und die Tanzschuhe an den Nagel zu hängen. Meine Frau die schon bei den Deutschen Meisterschaften und den Europameisterschaften im Garde Tanz erfolgreich war konnte mich auch nicht weiter leiden sehen.
     
  13. #12 Torsten-T25, 28.08.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Bester Spruch ever:

    "Kannste tanzen?" - "Ja!" - "Dann tanz ab!" ;)
     
  14. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    hab ich in ganz schlechter Erinnerung. Ich weiß nicht, ob das heute auch noch so ist: Männlein und Weiblein sitzen sich im Tanzsaal gegenüber, und wenn die Mucke anfängt, stürmen die Bubis los, als ob der Leibhaftige hinter ihnen her ist. Mir war das zu blöd und durfte zur Strafe mir dann eine der Wuchtbrummen aussuchen, die keiner wollte, ergo, nach zwei Sessions war bei mir Schicht im Schacht. Jetzt habe ich wenigstens immer eine Ausrede, um net tanzen zu müssen >>> alte Kriegsverletzung :rofl

    Aber, Andy, Du mit Rastelli- Schühchen und Pomade im Haar auf ner Tanzfläche in nem Schunkelbunker, das hat Stil :rofl :rofl :rofl
     
  15. #14 Der Krieger, 28.08.2012
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Danke Sharky ;-)
     
  16. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    jetzt kann ich mit dieser vorstellung auf jeden fall gut schlafen und von einem grease-andy träumen! :D:D:D
     
  17. #16 Duke_Suppenhuhn, 31.08.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ein weiser Mann hat mir mal folgende Geschichte aus seiner tänzerischen Jugend erzählt: Er hat beim ersten Tanzen immer die dickste und häßlichste, die schon so ausgesehen hat, dass sie als letzte aufgefordert wird, zuerst ganz höflich zum Tanzen aufgefordert. Das haben die Hübschen natürlich auch mitbekommen und er hat oft danach von diesen zu hören bekommen, dass es ja so nett von ihm gewesen wäre, dass er die Mauerkakteen zuerst aufgefordert habe. Woraus sich diverse gute Dates ergeben haben. :)

    Also Sharky, Du hast mit Marion alles verdammt richtig gemacht, aber bei Deinen Tanzkursen vor ihrer Zeit bestand wohl noch taktischer Verbesserungsbedarf. :) :P
     
  18. #17 Der Krieger, 31.08.2012
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Gut das ich mir meine Partnerin vorher ausgesucht habe :D :D
     
  19. #18 joema64, 31.08.2012
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Sgt.Maulwurf, 02.09.2012
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Also ich hab nur mal so einen 4-Stündigen Crash-Kurs in der Schule gemacht, wegen Abiball.
    Die Tanzlehrer waren dann ein paar Leute aus meinem Jahrgang.
    Hat dann halt für Walzer und einfachen Disco-Fox gereicht.
     
  22. stereo

    stereo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich noch nie bei einem Tanzkurs angemeldet, manchmal lerne ich von dem Internrt, man kann im Internet viele gute Videos finden.Aber ich habe vor, an einem Kurs teilzunehmen, ich will Street Dance und Jazz lernen! :D:D
     
Thema:

Tanzkurs.......