Tankwechsel bei nem Diesel

Diskutiere Tankwechsel bei nem Diesel im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi, sagt mal, ein Bekannter will seinen Tank bei seinem Mercedes Benz wechseln, das Kfz ist ein Diesel, Bj 91, hat aber ne 3 Liter Maschine...

  1. Fila

    Fila Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    hi,
    sagt mal, ein Bekannter will seinen Tank bei seinem Mercedes Benz wechseln, das Kfz ist ein Diesel, Bj 91, hat aber ne 3 Liter Maschine drin... denke ma es müsste ein Mercedes 300 sein...
    muss man da nach dem Wechsel die Spritleitung entlüften?? oder kann man einfach tauschen, anschließen, Motor anlassen und fertig??

    danke

    cY
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tankwechsel bei nem Diesel

Die Seite wird geladen...

Tankwechsel bei nem Diesel - Ähnliche Themen

  1. Rav4 2,2 Diesel Zylinderkopfdichtung

    Rav4 2,2 Diesel Zylinderkopfdichtung: Hallo Weis wer wo ich einen Werkstättenhandbuch bzw. Reperaturhandbuch fürn RAV4 bekomme? Muss die Zylinderkopfdichtung erneuern. Danke
  2. Welchen gebrauchten RAV 4 Diesel ?

    Welchen gebrauchten RAV 4 Diesel ?: Servus, spiele mit dem Gedanken mir doch mal ein anderes Auto zuzulegen :D Obwohl mein E12 mit 333K top läuft und sehr viel erneuert wurde....
  3. RAV4 Diesel BJ. 2004 Zentralverriegelung spinnt!

    RAV4 Diesel BJ. 2004 Zentralverriegelung spinnt!: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Angefangen hat es so: wenn ich meinen RAV4 über den Schlüssel (Funk) aufsperre geht er auf und sofort...
  4. Auspuff HJ60 3,9 Diesel neu

    Auspuff HJ60 3,9 Diesel neu: Verkaufe wie oben beschrieben. NP bei Toyota 335.- Euro Preis 100.- plus Versand mit DHL oder Abholung. Telefon: +49 6224 53274[ATTACH] [ATTACH]...
  5. Diesel oder Benzin robuster?

    Diesel oder Benzin robuster?: Hallo, ich bin aus A und deshalb ein ewiger Dieselfahrer, da Benziner wegen der zumeist höheren Leistung steuerlich einfach ein Unding sind. Nun...