Tankvolumen Celica T20..?!?!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gyros, 30.04.2007.

  1. Gyros

    Gyros Guest

    nabend,

    ich wollte eigentlich nur mal fragen wieviel liter den jetzt genau in einem celica passen (falls es relevant ist, da ist ein motor drin mit 116 ps und bj 11/98)? den wenn bei mir die lampe an geht fahr ich immer zur tanke und tanke in der regel an die 50 liter bis die kiste voll ist.

    heißt das, dass unsere celis einen gesamtinhalt von 55 litern haben oder 60 vertragen?

    ich habs bis jetzt nicht übers herz gebracht den komplett leer zu fahren..!!

    danke ich voraus...!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toedu

    toedu Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Sollten 55l sein, jop. Ich fahr meinen auch jeweils so lange bis ich etwa 47-50l nachtanken kann ....
     
  4. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Die ST (1.8 ) und GT (2.0) haben 60l, die GT4 68l Tank
     
  5. #4 Dr.Hossa, 01.05.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Woher weißt du das? :D
     
  6. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Nennen wir es einmal "Erfahrungswerte" :D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. toedu

    toedu Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Ok, nach 13 Jahren T20 fahren solltest du es ja schon recht genau wissen :D
    Das bedeutet ja, dass ich sogar fast 200km mit der Warnlampe fahren könnte :rolleyes:
     
  9. #7 Chieftain, 01.05.2007
    Chieftain

    Chieftain Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    und wie sieht das bei der T18 aus???
     
Thema:

Tankvolumen Celica T20..?!?!

Die Seite wird geladen...

Tankvolumen Celica T20..?!?! - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...