Tankvolumen Celica T20..?!?!

Diskutiere Tankvolumen Celica T20..?!?! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; nabend, ich wollte eigentlich nur mal fragen wieviel liter den jetzt genau in einem celica passen (falls es relevant ist, da ist ein motor drin...

  1. Gyros

    Gyros Guest

    nabend,

    ich wollte eigentlich nur mal fragen wieviel liter den jetzt genau in einem celica passen (falls es relevant ist, da ist ein motor drin mit 116 ps und bj 11/98)? den wenn bei mir die lampe an geht fahr ich immer zur tanke und tanke in der regel an die 50 liter bis die kiste voll ist.

    heißt das, dass unsere celis einen gesamtinhalt von 55 litern haben oder 60 vertragen?

    ich habs bis jetzt nicht übers herz gebracht den komplett leer zu fahren..!!

    danke ich voraus...!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toedu

    toedu Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Sollten 55l sein, jop. Ich fahr meinen auch jeweils so lange bis ich etwa 47-50l nachtanken kann ....
     
  4. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Die ST (1.8 ) und GT (2.0) haben 60l, die GT4 68l Tank
     
  5. #4 Dr.Hossa, 01.05.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Woher weißt du das? :D
     
  6. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Nennen wir es einmal "Erfahrungswerte" :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. toedu

    toedu Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Ok, nach 13 Jahren T20 fahren solltest du es ja schon recht genau wissen :D
    Das bedeutet ja, dass ich sogar fast 200km mit der Warnlampe fahren könnte :rolleyes:
     
  9. #7 Chieftain, 01.05.2007
    Chieftain

    Chieftain Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    und wie sieht das bei der T18 aus???
     
Thema:

Tankvolumen Celica T20..?!?!

Die Seite wird geladen...

Tankvolumen Celica T20..?!?! - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]