Tankverschluss E11

Diskutiere Tankverschluss E11 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, passte derTankverschluss, also der Drehverschluss welcher auf den Tankstutzen kommt, vom E10 auch auf den E11 druff? Danke schon im...

  1. Thodi

    Thodi Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    passte derTankverschluss, also der Drehverschluss welcher auf den Tankstutzen kommt, vom E10 auch auf den E11 druff?

    Danke schon im Vorraus :>

    Gruß
    Thodi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coroller_e11, 18.06.2006
    coroller_e11

    coroller_e11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    Habe mich erst mit dem Thema befasst.

    Passt 100 pro!!
     
  4. Thodi

    Thodi Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort!
     
  5. #4 SB-Corolla, 19.06.2006
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Klar, es passt sogar einer vom 2er Golf. (Nur mal so nebenbei) Denn kann man abschliesen.
     
  6. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Lol - haste deinen an ner Tanke liegen lassen ? Ist mir mal passiert, als ich morgens zum Bund gefahren bin... mir isses 20km weiter eingefallen ^^

    Scheiss aufstehen vor 8 Uhr :)
     
  7. Thodi

    Thodi Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Naja, bei mir wars ca 4 uhr nach der Disse ... hatte da mit so ner Selbstbedienungstanke zu kämpfen.
    Irgendwie hat mich das Ding so geärgert, dass ich vergessen hab, dass man so nen Tankstöpsel wieder reinmachen muss, vorm losfahren :<
     
  8. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    *hust*

    Meine Geschichte war erfunden ! Du Schnakenhals ... wie geil...



    Naja, okay :P

    EDIT: Okay - dass du schlafen kannst - sie stimmt :)
     
  9. #8 SB-Corolla, 21.06.2006
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Ist euer Verschluß nicht mit nem Bändschen an der Tankklappe fest?
     
  10. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Was fürn Ding? :D :D ;) ;)
     
  11. Alex

    Alex Guest

    Das haben nur die Facelifts...

    @Chris: stücksche schnuur...
     
  12. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ei joo :D
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Thodi

    Thodi Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt ... so nen Bändschen ^^, haben vorface net.
    Is ja eigentlich auch kein Problem, nur so manchmal :D
     
  15. #13 SB-Corolla, 22.06.2006
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Ein festmachdamitderDeckelnichtverschwindet Teil ;)
     
Thema:

Tankverschluss E11

Die Seite wird geladen...

Tankverschluss E11 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...