Tankverschluss Corolla E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Fiffi, 17.04.2006.

  1. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Mann, ist das ein Scheiß. Ich fahre heute zur Tankstelle, um meinen E10 zu tanken, und was muss ich feststellen? Beim letzten Mal hat mein Bruder den Tankverschluss einfach liegen gelassen und vergessen, ihn wieder aufzuschrauben. Naja das Ding ist jedenfalls futsch.

    Jetzt brauche ich Ersatz, wollte mir aber nicht son Easycap oder ähnliches holen. Ich hatte mal bei GTN einen geilen Verschluss gesehen, sieht richtig sportlich aus (silber, wie im Rennsport). Leider ist die Firma GTN ja nicht mehr im Internet anzutreffen - jedenfalls funzen die Links nicht mehr.

    Kann mir jemand sagen, wo ich solch einen Tankverschluss herbekommen kann? Bei eBay war ich schon, aber da ist nur dieser Easycap-Mist.

    MfG Fiffi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Fahr doch einfach mal zum nächsten Schrottplatz und frag da mal oder gleich zum nächsten Toyo Händler!
    Die werden dir bestimmt weiter helfen!
    Oder versuch mal Unter dem bereich "Suche" nen Fred zu erstellen wer sowas eventuell noch von einem Schlacht Fahrzeug hat!
     
  4. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Ja also wie gesagt: Nen Original-Verschluss wollte ich nicht so gerne haben. Ich hab bei GTN mal einen aus dem Tuningbereich gesehen. Sah wie ein Sportverschluss aus (silber mit Nieten). Keine Ahnung von welcher Firma der war, TRD oder so ähnlich.

    Nen originalen nehme ich nur, wenn es notgedrungen ist und ich den Verschluss aus dem Tuningbereich nicht finde.

    Kann mir da einer weiterhelfen??
     
  5. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Warum muss es denn unbedingt so eienr sein?
    Ich sehe keinen nutzen darin? ?(
    Oder ist es nur für die Optik? ?(
     
  6. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Unbedingt sein muss es nicht. Aber wenn der Original schon weg ist und ich so einen nehmen kann - warum nicht? Sieht optisch in jedem Fall besser aus.

    Wäre dann halt Tuning im Detail, nicht jedermanns Sache, aber Geschmäcker sind ja verschieden.
     
Thema:

Tankverschluss Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Tankverschluss Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...