Tankuhr und Rep-Anleitung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 29.04.2002.

1. Gast

Gast Guest

Hallo alle Mann<br />Weiß jemand warum die Anzeige der Tankuhr falsch geht???<br />Wenn ich voll tanke zeigt sie mir leer an.<br />Lampe bleibt aber aus.Irgendwann zeigt sie dann halb voll an.Könnte dann auch stimmen.<br />Wenn der Tank dann zu zwei drittel leer ist fällt <br />die Tankuhr wieder in den Keller.Warum? :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grizzly, 29.04.2002
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Hi,

es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten :<br />1. Defekter Tankgeber (glaube ich)<br />2. Defekte Uhr

Beides recht einfach zu tauschen.<br />Ich habe noch Teile wenn du brauchst.

Gruß Grizzly

4. #3 CyberBob, 30.04.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

tippe auch auf geber...

aber teile habe ich nicht... :D

<br />wakelkontakt am potentiometer wenn tank voll, deswegen anzeige null...

5. Gast

Gast Guest

Hi<br />Danke für eure Antworten...<br />Wenn es der Geber ist,dann sollte ich ihn mal tauschen.Grizzly,was willst du für das Teil haben??<br />Oder meld dich per E-mail

Viele Grüße<br />Brita

6. #5 Grizzly, 01.05.2002
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Hi, du hast Mail !

Thema:

Tankuhr und Rep-Anleitung

Die Seite wird geladen...

Tankuhr und Rep-Anleitung - Ähnliche Themen

1. [Anleitung] DAB+ Radio Einbau + Antennenwechsel Corolla E12 (Bj. 2006)

[Anleitung] DAB+ Radio Einbau + Antennenwechsel Corolla E12 (Bj. 2006): Da es leider keine vernünftige Anleitung zu diesem Thema gibt und man sich die Informationen stückchenweise aus verschiedenen Threads ziehen muss,...
  2. Anleitung Lautsprecher Wechsel Toyota Corolla Verso Execute 2006

Anleitung Lautsprecher Wechsel Toyota Corolla Verso Execute 2006: Hat jemand Bilder oder ein Video, wie man die Lautsprecher wechseln kann? Denn diese sind ja richtig mies! Und hat auch jemand dann ein Tip,...
  3. Toyota Starlet P9 ABE für MS Bodykit + Anleitung

Toyota Starlet P9 ABE für MS Bodykit + Anleitung: Link Verkaufe eine ABE für das komplette MS Bodykit inkl. Anleitung. Das Gutachten hatte mich damals selbst Geld gekostet, daher möchte ich es...
  4. Werkstatt-Anleitungen

Werkstatt-Anleitungen: Hi, kann mir wer sagen, ob es irgendwo die Werkstatt bzw. Service bzw. Reparatur-Anleitung für den Toyota Corolla Kombi Linea Sol E11...
  5. Anleitung 3S-FE Zahnriemen wechseln

Anleitung 3S-FE Zahnriemen wechseln: Hate jemand eine Anleitung. Will bei meinen 99ziger Rav4 inklu. Wasserpumpe wechseln. 2.0 16V 129 PS 3S-FE Gruß und danke im voraus...