Tanküberlauf durchgerostet?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Sgt.Maulwurf, 12.08.2009.

  1. #1 Sgt.Maulwurf, 12.08.2009
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Moin! Es geht um den Tanküberlauf vom P9.

    Mein Vater war letztens damit unterwegs und hat ihn vollgetankt. Als er dann zu hause war fiel mir ein Fleck unterm Wagen auf. Ich also runter und geguckt.
    Am Tank ist Sprit runtergetropft und von oben war der Tank komplett nass. Also muss irgendwo oberhalb vom Tank was undicht sein.
    Unsere Vermutung war, dass der Tanküberlauf durchgerostet ist. Der geht ja meines Wissens nach da oben rein.
    Er hat sonst auch schon reichlich Rost unten, aber ist ist nicht so viel, dass es im TÜV Bericht steht. Km-Stand: 255000 Bj1996

    Gruß Sgt.Maulwurf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tanküberlauf durchgerostet?

Die Seite wird geladen...

Tanküberlauf durchgerostet? - Ähnliche Themen

  1. Benzintank durchgerostet

    Benzintank durchgerostet: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem; bei meinem Toyota Corolla E95 Kombi ist der Benzintank völlig durchgerostet. Ich brauche demnach einen...
  2. Querlenker vorne rechts durchgerostet - Corolla

    Querlenker vorne rechts durchgerostet - Corolla: Hallo! Bei der diesjährigen Jahresüberprüfung (Österreich - Pickerl) hat der umsichtige Prüfer festgestellt, dass der vordere rechte Querlenker...
  3. Schweller durchgerostet

    Schweller durchgerostet: Servus, Ich hab dieses Wochenende die Winterreifen aufgezogen und dabei festgestellt, dass meine Schweller recht marode sind. Am miesesten ist...
  4. Diff.gehäuse durchgerostet,was tun?

    Diff.gehäuse durchgerostet,was tun?: moin, bei meinem Hecktriebler (280zx) hab ich heut festgestellt das Diff öl raus läuft....ergebnis, das Stahlguss gehäuse ist an einer Stelle...
  5. ESD durchgerostet, darf man reparieren?

    ESD durchgerostet, darf man reparieren?: Servus, mein ESD hat jetzt leider noch eine zweite Austrittsöffnung unten :( Leider ist genau da auch das e-Schild eingestanzt. Ich schätze mal...