Tankstutzen T25 1.8

Diskutiere Tankstutzen T25 1.8 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Kann mir bitte jemand sagen ob dieser Draht im Tankstutzen richtig sitzt (T25 1.8) ? Muss die verbogene Ecke in die Einkerbung sitzen ? Was hat...

  1. poh

    poh Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir bitte jemand sagen ob dieser Draht im Tankstutzen richtig sitzt (T25 1.8) ? Muss die verbogene Ecke in die Einkerbung sitzen ? Was hat der für eine Funktion ?

    Wenn ich den Tank öffne dann zischt es gewaltig und habe Angst dass die Entlüftung verstopft ist.

    Werden die Benzindämpfe nicht in irgendein Aktivfilter zugeführt oder sonst dem Verbrennungsvorgang zugeführt ? Kann mich an meine Astrazeit erinnern dass der ein Aktivfilter für die Benzindämpfe im Tank hatte.

    http://s14.directupload.net/file/d/2844/3lr8z4jr_jpg.htm

    http://s1.directupload.net/file/d/2844/kyzigznj_jpg.htm

    http://s14.directupload.net/file/d/2844/ktlmp2q3_jpg.htm

    http://s1.directupload.net/file/d/2844/xjs5zhvb_jpg.htm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tankstutzen T25 1.8

Die Seite wird geladen...

Tankstutzen T25 1.8 - Ähnliche Themen

  1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  5. T25 Fahrersitz

    T25 Fahrersitz: Suche einen Fahrersitz für Avensis Kombi Leder mit sitzheizung elektrisch verstellbar Danke gruss aus Lehnitz [IMG] Gesendet von meinem...