Tankstutzen Paseo/Starlet

Diskutiere Tankstutzen Paseo/Starlet im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute. Weiß einer von euch ob der Tankstutzen vom Starlet P8 in den Paseo passt. Oder hat einer von euch einen guten gebrauchten für den...

1. kubi

kubi Grünschnabel

Hallo Leute.
    Weiß einer von euch ob der Tankstutzen vom Starlet P8 in den Paseo passt.
    Oder hat einer von euch einen guten gebrauchten für den Paseo rumliegen.

MfG
    Kubi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zero2k3, 30.01.2009
    zero2k3

zero2k3 Mitglied

Schau doch im EPC nach. Den Link dazu gibts unter der Kategorie LINKS dann kannste beide Fahrzeuge auswählen, die Nummer vom Tankstutzen raussuchen und vergleichen. Sind sie gleiche kannste sie nehmen.

Gruß Alex

4. kubi

kubi Grünschnabel

Danke für den Tipp aber die Nummern passen nicht überein

Thema:

Tankstutzen Paseo/Starlet

Die Seite wird geladen...

Tankstutzen Paseo/Starlet - Ähnliche Themen

1. Spiegel / Halterung paseo

Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  2. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  3. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  4. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana
  5. starlet p9 body kit

starlet p9 body kit: suche für Starlet Tuning teile wie seitenschwellen spoileransatz Heckspoiler. oder links wo man was bestellen kann. mfg SAM