Tankstellen-Test in CH

Diskutiere Tankstellen-Test in CH im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Mitglieder, hier ein interessanter Test mit dem lieben Diesel-Treibstoff:...

1. #1 Swiss Didiboy, 23.06.2010
    Swiss Didiboy

Swiss Didiboy Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CMAS

CMAS Mitglied

Vor ein paar Jahren war mal in der ADAC-Zeitung ein Tankstellentest in Deutschland. Quer durch's Land und von Shell bis zur No-Name-Tanke...

Ausgerechnet beim Super+ waren damals die größten Unterschiede....
    Es gab Tabkstellen, an den hatte Super+ noch nicht mal die 95 Oktan vom normalen Super.

Super+ wird in aller Regel von hoch verdichteten Motoren gefahren und gerade die wollen viele Oktan haben. Aber Gott sei Dank gibt es Klopfsensoren..

4. #3 Speedsta, 24.06.2010
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Ist doch beim Benzin genauso. Wie bei der einen günstigen Tankstelle an der Wehntalerstr. in ZH wennde da tankst brauchst auf einmal 1l mehr - und zwar immer!

5. #4 Torsten-T25, 24.06.2010
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Kenn ich vom Polen-Diesel! Nie wieder ...

6. #5 Speedsta, 24.06.2010
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ist mir sonst noch nie bei ner Tanke passiert - und wenn nicht merklich, aber da war ich 3-4x verteilt auf sicher ein halbes Jahr und immer dasselbe - und das in Zürich :(

Thema:

Tankstellen-Test in CH

Die Seite wird geladen...

Tankstellen-Test in CH - Ähnliche Themen

1. Test

Test: Test
  2. Lexus RF C im ausführlichen Test

Lexus RF C im ausführlichen Test: Hallo zusammen, nachdem ich jüngst die Gelegenheit hatte, das Brennstoffzellen-Fahrzeug Toyota Mirai ausführlich zu testen (Details gibt es in...
  3. Toyota Mirai im Langstrecken-Test

Toyota Mirai im Langstrecken-Test: Hallo zusammen, erst einmal eine kurze Vorstellung: ich bin als Redakteur auf einer der Partnerseiten des Betreibers des Toyota-Forums tätig. Für...
  4. SST EFI Tester (Diagnosewerkzeug)

SST EFI Tester (Diagnosewerkzeug): ich biete hier ein SST 09991-00110 EFI Tester (Diagnosewerkzeug) gebraucht, bei mir hat das Gerät einwandfrei funktioniert. hier sind ein paar...
  5. test

test: bla bla [ATTACH]