Tankleuchte E9

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CorollaMichi, 22.04.2004.

  1. #1 CorollaMichi, 22.04.2004
    CorollaMichi

    CorollaMichi Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Sers !
    Wie lange kann man noch ca. fahren wenn bei mir die orange Leuchte anfängt konstant zu leuchten ? Hab zum Ende hin ab und zu Phasen, je nachdem wie ich fahr dass sie leuchtet und dann 5 km wieder nicht usw... Sehr seltsam und hab immer Angst plötzlich ma stehenzubleiben ! Gibts es da einen vom Werk angegebenen Wert oder was könnt ihr so aus Erfahrung sagen !

    mfg michi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    So 5 - 10 liter je nach Auto :]
     
  4. #3 CorollaMichi, 22.04.2004
    CorollaMichi

    CorollaMichi Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Das macht mir ja Hoffnung ! Normal hab ich dann immer sofort getankt aber Geld wird auch knapper des Monat und muss ich mir überlegen ob ich nochmal tanken muss ;)
    Anscheinend kann ich noch 2 Monate fahren :D
     
  5. #4 Blizzard, 22.04.2004
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    so 150km könnten schon noch drin sein. Die Reserve ist sehr optimistisch bemessen. Verklag mich aber jetzt nicht wenn du bei 149 km stehn bleibst! ;)
     
  6. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Km Angaben sind meiner Meinung nach schwachsinn, Verbrauch in der Stadt und auf der Autobahn sind ja nicht gleich. Außerdem kommst ja auch noch auf die Fahrweise drauf an.
     
  7. CA

    CA Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    beim 2E-E reicht der sprit noch locker 100 km, habs oft genug ausgetestet. leer hab ich den wagen noch nie gekriegt ;)
    nur: aufpassen: wenn die leuchte wieder ausgeht wirds allerhöchste zeit! ohne scheiss, bei mir hing die nadel schon unter der letzten skalen-einheit, lampe hell-orange :D und dann ging das blöde ding wieder aus. denke mal da bin ich nur noch mit dem restbenzin aus den schläuchen zur tanke gefahren :rolleyes:
     
  8. dalton

    dalton Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    bei meiner corolla gti tanke ich wenn es konstant leuchtet 36l drauf 51 gehn rein
     
  9. #8 Toyo Tom, 30.04.2004
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    100 km ist ein guter werte hat kaum einer weniger geschafft.Zur Leuchte....sie kann nicht hängen oder der gleichen da sie nicht am Schwimmer ist.Es ist eine art Heizung.Dieses Teil hat eine feste Position im Tank, wenn auch am Pumpen und Schwimmerteil angebracht steht es dennoch immer in der gleichen Position.Es wird vom Kraftstoff gekühlt und hat somit einen hohen Wiederstand
    und die Leucht bleibt aus.Bei leerem Tank umgekehrt.Deswegen geht sie im Grenzbereich manchmal an und wieder aus.

    Gruß Tom
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 stefan1210, 03.05.2004
    stefan1210

    stefan1210 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    hey!
    dachte immer der hatt nur 5 L Reserve?!?!?!?
    .... 100 km sind echt gut aber drauf ankommen lassen tu ichs lieber nicht :rolleyes:

    mfg stefan
     
  12. kosmo

    kosmo Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    100KM sollten kein Prob sein :]
     
Thema:

Tankleuchte E9

Die Seite wird geladen...

Tankleuchte E9 - Ähnliche Themen

  1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  3. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  4. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

    Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  5. Corolla E9 Fernscheinwerfergrill

    Corolla E9 Fernscheinwerfergrill: Verkaufe sehr gut erhaltenen Fernscheinwerfergrill für den E9 Liftback / Tercel Allrad Kombi. Original Zubehör damals von Autoplas....