Tankleck Carina T17

Diskutiere Tankleck Carina T17 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; sagt mal, ist es war, das man nur noch schwer an Ersatzteile für Carina T17 bekommt?? mein Tank hat irgendwo ein Leck, vielleicht ist es auch nur...

1. Fila

Fila Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    sagt mal, ist es war, das man nur noch schwer an Ersatzteile für Carina T17 bekommt?? mein Tank hat irgendwo ein Leck, vielleicht ist es auch nur der Schlauch, muss ich morgen mal genau anschauen, aber laut meiner Werkstatt gibt es kaum noch Ersatzteile für T17...
    stimmt das??

cY

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joerg-st165, 20.12.2005
    joerg-st165

joerg-st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris
    Carina T17 dürfte eigentlich kein Problem sein. Ist ja noch bis Anfang 1992 gebaut worden. Falls dir dein Händler mit dem defekten Teil nicht weiterhelfen kann, meld dich nochmal per PN. Gruss Jörg

4. marco

marco Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four
    RE: Ersatzteile Carina T17

ist wahrscheinlich der einfüllstutzen, der durchgegammelt ist!
    war bei meiner auch.
    kostet um die 100 euro.
    kannst dir selber einbauen. ist total simpel

mfg marco

5. Fila

Fila Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250

naja, also das Benzin läuft fast ganz raus... und der Einfüllstutzen geht der nicht von oberhalb in den Tank?? ich denke, das daß Loch irgendwo auf der unter Seite des Tanks ist... oder eventuell der Zulauf zum Motor...
    naja, muss ich halt mal wieder in den Schnee liegen und mein Auto von unten betrachten... hab ja sonst keine Hobbys... :D :D

cY

6. Fila

Fila Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250

so, also der Einfüllstutzen ist es definitive nicht...
    hab heut festgestellt, daß das Benzin nur dann raus läuft, wenn der Motor läuft... und zwar oberhalb wo man von unten nicht direkt drauf schauen kann...
    kann es sein, das es nur die Benzinleitung ist, die kaputt ist??

cY

7. #6 T(oyota) 18, 23.12.2005
    T(oyota) 18

T(oyota) 18 Mitglied

Wird schon so sein.
    Rücksitzbank raus,in der mite ist eine Blechplate mit 5-10 Schrauben.Diese abnehmen dan siehst die Schlauchanschluße.

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tankleck Carina T17

Die Seite wird geladen...

Tankleck Carina T17 - Ähnliche Themen

1. Lenkrad T17

Lenkrad T17: Hallo, wir suchen ein Original-Lenkrad für einen Carina II, AT171. Falls jemand eins hat bitte melden 06321 / 13325. Vielen Dank.
  2. Radiotausch Carina E

Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  3. Radio ausbau Carina II T17

Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  4. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...
  5. Toyota Carina II Limousine AT 151

Toyota Carina II Limousine AT 151: Toyota Carina II Limousine AT 151 Kilometerstand: 79.945 Erstzulassung: 07.1987 Leistung (kW): 63 Treibstoff: Benzin bleifrei Getriebeart:...