Tankleck Carina T17

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Fila, 19.12.2005.

  1. Fila

    Fila Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    sagt mal, ist es war, das man nur noch schwer an Ersatzteile für Carina T17 bekommt?? mein Tank hat irgendwo ein Leck, vielleicht ist es auch nur der Schlauch, muss ich morgen mal genau anschauen, aber laut meiner Werkstatt gibt es kaum noch Ersatzteile für T17...
    stimmt das??

    cY
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joerg-st165, 20.12.2005
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Carina T17 dürfte eigentlich kein Problem sein. Ist ja noch bis Anfang 1992 gebaut worden. Falls dir dein Händler mit dem defekten Teil nicht weiterhelfen kann, meld dich nochmal per PN. Gruss Jörg
     
  4. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    RE: Ersatzteile Carina T17

    ist wahrscheinlich der einfüllstutzen, der durchgegammelt ist!
    war bei meiner auch.
    kostet um die 100 euro.
    kannst dir selber einbauen. ist total simpel

    mfg marco
     
  5. Fila

    Fila Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    RE: Ersatzteile Carina T17

    naja, also das Benzin läuft fast ganz raus... und der Einfüllstutzen geht der nicht von oberhalb in den Tank?? ich denke, das daß Loch irgendwo auf der unter Seite des Tanks ist... oder eventuell der Zulauf zum Motor...
    naja, muss ich halt mal wieder in den Schnee liegen und mein Auto von unten betrachten... hab ja sonst keine Hobbys... :D :D

    cY
     
  6. Fila

    Fila Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    RE: Ersatzteile Carina T17

    so, also der Einfüllstutzen ist es definitive nicht...
    hab heut festgestellt, daß das Benzin nur dann raus läuft, wenn der Motor läuft... und zwar oberhalb wo man von unten nicht direkt drauf schauen kann...
    kann es sein, das es nur die Benzinleitung ist, die kaputt ist??

    cY
     
  7. #6 T(oyota) 18, 23.12.2005
    T(oyota) 18

    T(oyota) 18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Wird schon so sein.
    Rücksitzbank raus,in der mite ist eine Blechplate mit 5-10 Schrauben.Diese abnehmen dan siehst die Schlauchanschluße.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tankleck Carina T17

Die Seite wird geladen...

Tankleck Carina T17 - Ähnliche Themen

  1. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  3. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  4. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

    80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...
  5. Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...

    Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...: Hi, menno, mal 5 Jahre nicht hier alles umgebaut... :] Mein '96er Combi musste leider unter's Messer: [IMG] [IMG] Da hatte wohl in den...