Tankklappe yaris P1 geht nicht auf

Diskutiere Tankklappe yaris P1 geht nicht auf im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, kurze problem beschreibung. Die Tankklappe beim Yaris P1 geht nicht immer auf. Meistens nur wenn man zu 2. öffnet. Sprich einer Zieht am...

  1. #1 phantomlord2k, 03.10.2009
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Hi,

    kurze problem beschreibung.

    Die Tankklappe beim Yaris P1 geht nicht immer auf. Meistens nur wenn man zu 2. öffnet. Sprich einer Zieht am deckel der andere am Seilzug.
    Alleine Steht man blöd da . Der Hebel in der Fahrer Zelle fühlt sich beim ziehen auch nicht mehr sehr stabil an.

    Kann mir jemand ungefähr Sagen was das sein könnte. Der Wagen soll verkauft werden, daher will ich das noch schnellstmöglcih Reparieren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 03.10.2009
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.232
    Zustimmungen:
    56
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Meistens ist die Vorspannung an der Blechfeder, welche am Deckel dran sitzt, zu gering. Sieht aus wie ein kleines V. Die Feder etwas mehr aufbiegen, dann is gut.
    Ist der Zug denn schwergängig? Kann auch sein das der sich durch die andauernde Tortur was gelängt hat....
     
  4. #3 phantomlord2k, 03.10.2009
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Kommt man da leicht dran ? Und vor allem wie ?
    Und was kostet so ein Zug ?
     
Thema: Tankklappe yaris P1 geht nicht auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris tankdeckel öffnen

    ,
  2. Toyota Yaris lässt sich die Tankklappe nicht öffnen

    ,
  3. toyota aygo tankdeckel mit schlüssel klemmt

    ,
  4. toyota yaris tankdeckel geht nicht auf,
  5. Toyota Avensis Bj. 2003 Kombi Tankklappe öffnet nicht,
  6. toyota yaris tankdeckel,
  7. toyota aygo tankdeckel geht nicht auf,
  8. tankdeckel toyota jaris,
  9. toyora yaris tankklappe öffnet ni ht,
  10. Toyota Yaris Tankdeckel öffnet nicht,
  11. toyota tankdeckel klemmt,
  12. toyota hiace tankdeckel öffnen,
  13. tankdeckel mit hebel geht nicht auf ,
  14. toyota yaris tankklappe defekt,
  15. toyota yaris tank öffnen,
  16. tankklappe lässt sich nicht öffnen Yaris,
  17. toyota aygo tankdeckel öffnen,
  18. tankklappe oeffnen yaris,
  19. yaris tank ffnen,
  20. toyota aygo tankdeckel nicht,
  21. toyota yaris 2003 tankdeckel hebel,
  22. toyota aygo geht nicht auf,
  23. tankklappe öffnen toyota corolla e11,
  24. wie öffnet man die tankklappe beim Toyota Verso,
  25. Toyota Avensis 2003 Tankdeckel öffnet nicht
Die Seite wird geladen...

Tankklappe yaris P1 geht nicht auf - Ähnliche Themen

  1. Reifengröße Yaris XP9 1.0

    Reifengröße Yaris XP9 1.0: Hey, wollt mal fragen, welche Reifengröße für den XP9 zugelassen sind. Hab folgendes Problem... War beim TÜV, der meine Räder bemängelt hat...
  2. Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch

    Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch: Gebrauchte Autoradio Original Toyota Yaris Bj. 2015 Multimediasystem Toyota Touch Kann man Toyota Navi, Freispecheinrichtung und Rückfahrkamera...
  3. Yaris 2 als Gebrauchtwagen, Erfahrungsbericht

    Yaris 2 als Gebrauchtwagen, Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, als Zweitwagen habe ich mir vor einer Woche einen gebrauchten Yaris 2 gekauft: - Yaris mit dem 1,33 Liter Motor, 101 PS,...
  4. Yaris TS

    Yaris TS: Hallo. Bin auf der Suche nach einem möglichst originalen, bezahlbaren Yaris TS. Also wenn jemand was weiß...
  5. Differential druck = 0,0 wie geht das

    Differential druck = 0,0 wie geht das: Hallo Leute, Ich habe gestern mal mein Auto Corolla Verso R1 mit 177 PS und 2,2 Liter mit Techstream ausgelesen. Dabei ist aufgefallen das der...