Tankklappe yaris P1 geht nicht auf

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von phantomlord2k, 03.10.2009.

  1. #1 phantomlord2k, 03.10.2009
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Hi,

    kurze problem beschreibung.

    Die Tankklappe beim Yaris P1 geht nicht immer auf. Meistens nur wenn man zu 2. öffnet. Sprich einer Zieht am deckel der andere am Seilzug.
    Alleine Steht man blöd da . Der Hebel in der Fahrer Zelle fühlt sich beim ziehen auch nicht mehr sehr stabil an.

    Kann mir jemand ungefähr Sagen was das sein könnte. Der Wagen soll verkauft werden, daher will ich das noch schnellstmöglcih Reparieren.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 03.10.2009
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Meistens ist die Vorspannung an der Blechfeder, welche am Deckel dran sitzt, zu gering. Sieht aus wie ein kleines V. Die Feder etwas mehr aufbiegen, dann is gut.
    Ist der Zug denn schwergängig? Kann auch sein das der sich durch die andauernde Tortur was gelängt hat....
     
  4. #3 phantomlord2k, 03.10.2009
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Kommt man da leicht dran ? Und vor allem wie ?
    Und was kostet so ein Zug ?
     
Thema: Tankklappe yaris P1 geht nicht auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris tankdeckel öffnen

    ,
  2. Toyota Avensis Bj. 2003 Kombi Tankklappe öffnet nicht

    ,
  3. toyota yaris tankdeckel

    ,
  4. toyota aygo tankdeckel geht nicht auf,
  5. toyota yaris tank öffnen,
  6. tankklappe lässt sich nicht öffnen Yaris,
  7. toyota aygo tankdeckel öffnen,
  8. tankklappe oeffnen yaris,
  9. yaris tank ffnen,
  10. toyota aygo tankdeckel nicht,
  11. toyota yaris 2003 tankdeckel hebel,
  12. toyota aygo geht nicht auf,
  13. tankklappe öffnen toyota corolla e11,
  14. wie öffnet man die tankklappe beim Toyota Verso,
  15. Toyota Avensis 2003 Tankdeckel öffnet nicht,
  16. toyota benzintanköffner,
  17. belüftung tankdeckel toyota yaris,
  18. toyota yaris wo öffne ich den tankdeckel?,
  19. toyota yaris ta,
  20. toyota auris tankklappe,
  21. toyota corolla e10 tankdeckel geht nicht auf,
  22. toyota yaris tank geht nicht auf,
  23. toyota yaris benzinklappe,
  24. tankklappe öffnen bei toyota aigo,
  25. toyota yaris tankdeckel geht nicht auf
Die Seite wird geladen...

Tankklappe yaris P1 geht nicht auf - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...