Tankklappe defekt? ausbauen ja oder nein

Diskutiere Tankklappe defekt? ausbauen ja oder nein im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich habe einen 4 Jahre alten Corolla Verso und seit letztem Monat ist es unmöglich zu tanken. Wenn ich denn Tankrüssel in den Tank...

  1. #1 Melmark, 05.08.2009
    Melmark

    Melmark Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe einen 4 Jahre alten Corolla Verso und seit letztem Monat ist es unmöglich zu tanken. Wenn ich denn Tankrüssel in den Tank stecke schaltet er sofort wieder aus. Das geht 15 bis 20 minuten so weiter bis der Tank ca. halbvoll ist......
    Das kostet mich den letzten Nerv.

    In der Werkstatt sagten sie mir das ich dafür einen neuen Tankstutzen bräuchte und der kostet mit Einbau 340,-Euro !!!!!!!!!

    Weiß zufällig jemand ob ich die Tankklappe die am Tankstutzen ist und das Problem verursacht ausbauen kann oder hat das von euch schon jemand gemacht? Und könnt Ihr mir sagen wie das geht und was ich beachten muss?

    Ich habe im Forum schon ein paar Sachen darüber gelesen wie man doch noch tanken kann (Tankrüssel auf 9 Uhr stellen etc...) aber das hat alles nichts geholfen.

    Garantieverlängerung zahlt natürlich sowas nicht...Wäre froh wenn einer von euch mir helfen könnte.

    LG
    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tankklappe defekt? ausbauen ja oder nein

Die Seite wird geladen...

Tankklappe defekt? ausbauen ja oder nein - Ähnliche Themen

  1. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

    Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  2. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  3. Scheinwerfer ausbauen

    Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei meinen Toyota Corolla e12 Bj 2002 die Scheinwerfer...
  4. Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen

    Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen: Hallo ! Ich muss meinen linken Aussenspiegel wechseln und zu diesem Zweck muß ich die Türverkleidung ausbauen. Wie kann ich das bewerkstelligen ?...
  5. Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter

    Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter: Hi. wie schon beschrieben eine 3sge Kurbelwelle. Je günstiger desto besser da sie erstmal nur als ein veranschauung dienen soll