Tankinhalt? T16 Cabrio

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von granduser, 30.12.2008.

  1. #1 granduser, 30.12.2008
    granduser

    granduser Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wer weiß zufällig wieviel Liter in den Tank der Celica T16 Cabrio passen?

    Vielen Dank im Vorraus

    granduser
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica_MA46, 30.12.2008
    Celica_MA46

    Celica_MA46 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde einfachmal behaupten genau soviel wie in den Liftback, also 60 -61 Liter. Laß mich aber auch gerne belehren.

    Gruß Marco

    P.S.: Also laut original Werbeprospekt, Stand April 1986, 60L
     
  4. #3 granduser, 30.12.2008
    granduser

    granduser Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Danke schonmal,
    frag nach weil ich nie mehr als 40 liter reinkrieg. ?(
    Also ich Tank voll und fahr bis die Reserve Leuchtet tanke dann voll.
    Kann sein das die Tankuhr recht viel Reserve anzeigt oder das der Tank kleiner ist wegen dem umbau. Das der kleiner gemacht wurde weil Streben oder Bleche rein mussten.
    Und ich wollte ihn nicht Leer fahren bis ich stehen bleib. :(
     
  5. #4 Frank W, 01.01.2009
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Hallo der Tankinhalt hat 61 Liter !!!

    Kann sein das der Tankgeber ausgenudelt ist falls es so sein sollte habe noch einen da....

    Gruß Frank
     
  6. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Wo ihr gerade dabei seid:
    Wie gross ist der von der ST165 ?
    Ich tank immer so um die 45 Liter und da leuchtet die Reserve dann schon konstant...
     
  7. #6 webkobold, 02.01.2009
    webkobold

    webkobold Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    hi hi

    hab hier auch schon biss'l was gelesen
    von tankgrößen usw.

    es ist wohl so das die celi einen recht großen
    resevebereich hat --- aber 20 l ?(

    kann man das anhand der Fahrzeug-Identifikationsnummer
    raus bekommen ?(
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tankinhalt? T16 Cabrio

Die Seite wird geladen...

Tankinhalt? T16 Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Hosen.-Flexrohr Celica T16

    Hosen.-Flexrohr Celica T16: Hallo Suche Hosen.-Flexrohr für Celica T16 2.0 140PS. Gruß Stefan
  3. Schlachtfest Celica T16 Cabrio

    Schlachtfest Celica T16 Cabrio: Schlachtfest Celica Cabrio wird bereits ausgeschlachtet, diverse Teile sind vorhanden Verdeck mit Hardtop,4 ATS Felgen Motor:1600ccm Vergaser...
  4. Schweren Herzens 83er Celica RA6 Schwan Cabrio IAA83

    Schweren Herzens 83er Celica RA6 Schwan Cabrio IAA83: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] EZ 11.10.83 1954 ccm 88 Kw / 120 PS KM: ca. 48.000 Bitte nur...
  5. Zahnriemen Celica T16 / 1.6l

    Zahnriemen Celica T16 / 1.6l: Hallo Toyota Freunde, bei mir steht mal langsam aber sicher nach 11 Jahren ein Zahnriemenwechsel an. Es ist eine 1.6er T16 Liftback mit 116PS /...