Tankinhalt Prius

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von hinterbergler, 25.11.2008.

1. #1 hinterbergler, 25.11.2008
    hinterbergler

hinterbergler Grünschnabel

Hallo!
    Habe einen Prius Bj.08.
    Gesten habe ich 46,6 Liter getankt obwohl die Tankanzeige noch nicht leer angezeigt hat und laut Handbuch nur 45 Liter reingehen.
    Kann das sein, oder hat mich die Tanke beschissen?!

Vielen Dank

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ruunis

Ruunis Mitglied

Das kann schon vorkommen... Ich habe auch mal 47,x Liter getankt, und andere Priusfahrer quetschen teilweise sogar (mit viel Geduld) 50 Liter rein. Ob das empfehlenswert ist, sei mal dahingestellt, aber möglich ist es definitiv. Also kein Grund zur Sorge! ;)

4. Tweety

Tweety Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Das passt schon. Ich hab meine neue Dienstkiste letzten Donnerstag gekriegt, und da sind an der ersten Tanke auch gleich mal 45,8 l reingegangen. Keine Ahnung wieviel die im Werk reinkriegen, aber Kilometerstand war bei Übergabe bei 3 km.

5. #4 Swissprius, 25.11.2008
    Swissprius

Swissprius Senior Mitglied

Richtig, mehr als 45l ist durchaus möglich. Etwas von 55l habe ich auch schon gehört, aber da dauert die Betankung eine Ewigkeit.
    Mein Rekord beim Prius II ist 46.46l, ohne aber vorher leergefahren zu sein und stundenlanges Nachfüllen.

Beim Prius I war es eher umgekehrt. Da stand in der Anleitung was von 50l. Als ich mal, nachdem ich mit leerem Tank stehen geblieben bin, wieder voll getankt habe, brachte ich kaum mehr als 45l rein.

Grüsse
    Fabio

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tankinhalt Prius

Die Seite wird geladen...

Tankinhalt Prius - Ähnliche Themen

1. Hotel Transylvania 2 und der Prius...

Hotel Transylvania 2 und der Prius...: Hallo Prius-Freunde... :D Ich habe vor ein paar Tagen den Film "Hotel Transylvania 2" gesehen. Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass da...
  2. Video: Der neue Toyota Prius 2016

Video: Der neue Toyota Prius 2016: [MEDIA]
  3. Felgen auf Prius shoppen

Felgen auf Prius shoppen: Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Könnt ihr mir mal ein paar Felgen auf den Prius shoppen? Würde gern mal wissen wie es aussieht. [IMG]...
  4. Heute kommt der neue Prius

Heute kommt der neue Prius: Livestream von der Weltpremiere: http://livestream.com/Toyota/2016Prius/images/98333230 Bilder sind ja schon einige geleakt. Spannend werden die...
  5. Prius 3 lochkreis

Prius 3 lochkreis: Hallo zusammen, Ich suche grad für den Prius 3 vorfacelift bis 2012 Alufelgen. Laut " Reifen vor Ort" hat er 5x100 das Facelift Modell ab 2012...