Tankinhalt P9

Diskutiere Tankinhalt P9 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Toyota-Gemeinde, kann mir jemand sagen welches Tankvolumen der P9 hat? Wenn meine Tankanzeige gegen Null zeigt, tanke ich zwischen 34-35...

  1. #1 Starletti, 06.12.2003
    Starletti

    Starletti Guest

    Hallo Toyota-Gemeinde,

    kann mir jemand sagen welches Tankvolumen der P9 hat?
    Wenn meine Tankanzeige gegen Null zeigt, tanke ich zwischen 34-35 l nach und bin ca. 500 Km gefahren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Die Starlets haben meines Wissens einen 40 Liter Tank. Steht aber auch in der Bedienungsanleitung drin ;)
     
Thema: Tankinhalt P9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. starlet p9 tankvolumen

Die Seite wird geladen...

Tankinhalt P9 - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Suche AHK für Toyota Starlet P9

    Suche AHK für Toyota Starlet P9: Hallo, ich suche eine AHK mit Elektronik für meinen Toyota Starlet P9. Angebote bitte an 015156000079 Grüße Kraut
  3. Alufelgen 15 Zoll mit 195/45 R15 für Starlet P9

    Alufelgen 15 Zoll mit 195/45 R15 für Starlet P9: http://www.ebay.de/itm/292162876899?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649...
  4. Toyota Starlet P9 Blechteil

    Toyota Starlet P9 Blechteil: hallo, ich suche für meinen Kollegen für seinen Starlet p9 Fahrerseitigen Kotflügel und Passende 3 Türer Tür am besten in der Starlet...
  5. Starlet P9 Mittelkonsole ohne Strom

    Starlet P9 Mittelkonsole ohne Strom: Der Starlet von Junior hat komischerweise in der Mittelkonsole keinen Strom mehr. Laut seiner Aussage fing es mit dem Zigarettenanzünder an und...