Tankinhalt P9

Diskutiere Tankinhalt P9 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Toyota-Gemeinde, kann mir jemand sagen welches Tankvolumen der P9 hat? Wenn meine Tankanzeige gegen Null zeigt, tanke ich zwischen 34-35...

1. #1 Starletti, 06.12.2003
    Starletti

Starletti Guest

Hallo Toyota-Gemeinde,

kann mir jemand sagen welches Tankvolumen der P9 hat?
    Wenn meine Tankanzeige gegen Null zeigt, tanke ich zwischen 34-35 l nach und bin ca. 500 Km gefahren.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Die Starlets haben meines Wissens einen 40 Liter Tank. Steht aber auch in der Bedienungsanleitung drin ;)

Thema:

Tankinhalt P9

Die Seite wird geladen...

Tankinhalt P9 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  2. Toyota Starlet P9 Uhr

Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...
  3. Kraftstofftank für Starlet P9 ovale Öffnung!

Kraftstofftank für Starlet P9 ovale Öffnung!: Hallo, Ich bin schon seit vielen Monden auf der Suche nach einem Tank für meinen geliebten Starlet. Gebraucht und in gutem Zustand wäre mir am...
  4. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  5. Starlet P9 Bremskraftregler

Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...