Tankinhalt P9

Diskutiere Tankinhalt P9 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Toyota-Gemeinde, kann mir jemand sagen welches Tankvolumen der P9 hat? Wenn meine Tankanzeige gegen Null zeigt, tanke ich zwischen 34-35...

  1. #1 Starletti, 06.12.2003
    Starletti

    Starletti Guest

    Hallo Toyota-Gemeinde,

    kann mir jemand sagen welches Tankvolumen der P9 hat?
    Wenn meine Tankanzeige gegen Null zeigt, tanke ich zwischen 34-35 l nach und bin ca. 500 Km gefahren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Die Starlets haben meines Wissens einen 40 Liter Tank. Steht aber auch in der Bedienungsanleitung drin ;)
     
Thema: Tankinhalt P9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. starlet p9 tankvolumen

Die Seite wird geladen...

Tankinhalt P9 - Ähnliche Themen

  1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  3. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...
  5. Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!

    Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!: Hallo, Wollte heute losfahren, um meinen (defekten) Kühlmitteltemperatursensor zu besorgen. Hab mich rein gesetzt, zündung an, gestartet....