Tankinhalt E10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Onkelchen, 06.04.2003.

  1. #1 Onkelchen, 06.04.2003
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne ganz blöde Frage: Wie groß is der Tankinhalt beim E10 Compact (94er Modell, 88 PS)? Is der nu 45 oder 50 l groß?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    50l
     
  4. #3 Onkelchen, 06.04.2003
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Aha. Vielen Dank. Jetzt kann ich endlich meinen Durchschnittsverbrauch berechnen.
     
  5. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    steht des nedd sowieso im handbuch?
     
  6. #5 Toyorolla, 06.04.2003
    Toyorolla

    Toyorolla Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Rechnet ihr nich Verbrauch durch km mal 100? Da ist es doch eigentl. egal, wieviel da reingehen? Oder willst ihn mal leerfahren?
     
  7. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ähhmm, ich hab da noch nie mehr als 40 Liter reingebracht. ?( Allerdings hab ich den Si
     
  8. #7 White Lightning, 06.04.2003
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Also ich liege mit meinem 1.4 XLi bei ca. 7,5 l auf 100 km!

    Ist Ok bei 205er Pneus und sportlicherem Fahrstil finde ich! :]
     
  9. #8 Toyorolla, 06.04.2003
    Toyorolla

    Toyorolla Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    E10, 1,4er, 195-er, durchschnittl. 8,5-9l :rolleyes:

    Woran liegt der Verbrauch, fahre viel Stadt, macht es das aus? 7,5 klingt näml. jut! :]

    Und mir wäre wie 45l Tankinhalt, da er extrem rot leuchtet, wenn viel. 43l raus sind!
     
  10. #9 Schuttgriwler, 06.04.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Die Tankuhren gehen immer früh auf Leer. Ist bei TOYOTA so.

    FAhre bis er spuckt, dann kriegste 50 rein...

    Ist mir mal beim Reisebus passiert. Kurz zuvor noch mit Kollegen gestritten, wieviel in den Tank reingeht.

    380l, nein 420, nein 400...

    Nach einer Fahrt in die Bretagne mit Azubis der BASF kam ich mit leerem Haupttank zurück (hatte noch einen Zusatztank). 398 gingen rein. Also war die Frage dann geklärt... :D

    gruß

    dennis
     
  11. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    yop, beim E10 geht das Reserve-Lämpli bei ca. 13 Litern an.

    Wenn man dann tankt, kommen recht genau 37l rein.
     
  12. #11 Toyorolla, 06.04.2003
    Toyorolla

    Toyorolla Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Dat is jut zu wissen, d.h. ich muss nich immer bei 42l Angst bekommen! :))
     
  13. synrix

    synrix Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ex E10, Legacy BL/BP
    hab letztens mehr als 48 liter reingefüllt, da fing der auch schon an rumzuzuckeln...
    muss immer sehn das ich anfange sparsamer zu fahrn wenn gelbe lampe kommt, der SI iss schneller leer als man denkt bei entsprechender fahrweise (un über 9 liter verbrauch):D:D:D
     
  14. #13 driftmaster, 06.04.2003
    driftmaster

    driftmaster Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Lämpli am SI geht an, dann noch maximal 100km mit normaler fahrweise....
    Hab auch schon 49.6 liter in den tank mal reingefüllt :D
    War aber auch schon nach 369 km tanken und hab 44 liter eingefüllt...
    Ergo, SI säuft wie ein LOCH

    MFG René
     
  15. #14 Toyorolla, 06.04.2003
    Toyorolla

    Toyorolla Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Grad mit nem Kumpel gesprochen, dessen Si hat's auch schon mit 6l geschafft! Und bei mir mit schweizer Sprit, 3Leuten plus Gepäck autobahn und landstr. 6,5! :] Das waren Zeiten, da war Sprit noch in DM ---> nich so teuer *träum*
     
  16. Ruunis

    Ruunis Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Jo, auch 6.0l sind mit dem Si drin - aber da darf man's nicht eilig haben. *g* Durchschnittsverbrauch liegt bei mir (wie schon im "großen Spritverbrauchsthread" gepostet) aber so um die 7.3l.
     
  17. Ibis

    Ibis Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2001
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    also in meinen si gehen genau 49,8l hinein. mußte mich mal 200m zur Tanke schleppen lassen, weil er garnicht mehr wollte auf gerader ebene.
    der fahrweg hat sehr viel zu sagen über den verbrauch. mußte bautechnisch bedingt jetzt von einer autobahnstrecke auf eine landstrecke umstellen. und prombt ging mein verbrauch auf 7,6l runter (von 9,2-10l) aber auch die wegzeit auf das doppelte hoch. scheiß dorf/stadt gezuckel.
     
  18. #17 MrAnderson, 08.04.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    ich tank max. 47l....
    bestes ergebnis 6,2l (100-120 autobahn)
     
  19. #18 TTE-chr1s, 08.04.2003
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    bei meiner t19 ist der leer, wenn die nullstellung der nadel erreicht ist... also unterm "E" fast :D

    reserve-rekord: nürburgring -> düsseldorf auf reserve... ging mir die muffe morgens um 4 uhr :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    also hat der XLI auch nen 50Liter Tank drin wie der SI?
     
  22. #20 Odin-TTG, 16.10.2003
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    also in meinen 95er xli passten 40 liter rein ..... udn ahb 7 liter gebraucht beim fahren

    Odin
     
Thema:

Tankinhalt E10

Die Seite wird geladen...

Tankinhalt E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...