Tankgeber Supra

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von suprabeat, 25.11.2003.

  1. #1 suprabeat, 25.11.2003
    suprabeat

    suprabeat Guest

    Hallo Leute


    Kann mir vielleicht jemand erklären wie ich den tankgeber am besten ausbaue und Prüfe ob er defekt ist.?


    Beat
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 02.12.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Ausbauen = Unter Rückbank, denke ich.

    Prüfen = mit der Hand betätigen (nach oben) und die Nadel muß bei eingeschalteter Zündung hochziehen.......
     
  4. #3 Andreas-M, 05.12.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Ne, im Kofferraum!
    Teppich raus, rechte seite da sieht man den deckel von der tankverkleidung. darunter sitzt das ganze gelumpe. kann man dann nach oben rausziehen.
     
Thema:

Tankgeber Supra

Die Seite wird geladen...

Tankgeber Supra - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Suche Teile Celica/ Supra -A6

    Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  3. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  4. Meine Supra MK4

    Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....
  5. Distanzscheiben für Supra MK3

    Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?