Tankgeber p1 ts defekt? ?

Diskutiere Tankgeber p1 ts defekt? ? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Mein tank war bisbauf einen strich voll. Als ich heute morgen startete blinkte meine komplette tankanzeige. Also alle striche ekn paar mal und...

  1. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    Mein tank war bisbauf einen strich voll. Als ich heute morgen startete blinkte meine komplette tankanzeige. Also alle striche ekn paar mal und blieb dann bei zwei strichen stehen?? Benzin raub oder tankgeber??

    Sent from my GT-I9300 using Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zero2k3, 20.04.2013
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Schraub mal auf den Tank und schau mal rein ob noch was drin is. Wenn Benzinraub dann müssten irgendwo Spuren zu sehen. Tankklappe verboregn Loch in den Tank gebohrt.

    MfG
     
  4. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    Am deckel und tank ist nichts zu sehen. Vll hängt ja der schwimmer

    Sent from my GT-I9300 using Tapatalk
     
  5. #4 Nonsens, 20.04.2013
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hey

    vor wieviel km haste den vollgetankt??

    cu
     
  6. Nocebo

    Nocebo Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi 4e-fte
    Wir hatten schon einen Kunden, bei dem ist die Anzeige auch auf 2 Strichen über Null hängen geblieben. Der ist dann ohne Benzin liegen geblieben, bei ihm war der Geber hin, denke das es bei dir auch der Fall ist.
     
  7. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    Hatte vor 170km getankt.
    Hab ihn gestern noch ausgelesen aber ohne einen Fehler.
    Dann hab ich bisschen gerechnet und es sollten ca.22 € fehlen.
    Also hab ich nach der Arbeit schnell getankt und es fehlten die errechneten 13l. Die Anzeige ist danach wieder auf voll angestiegen und bis heute noch geblieben.
    Ich denke mal das der Schwimmer hing und durch das tanken dann gelöst wurde.


    Sent from my GT-I9300 using Tapatalk
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tankgeber p1 ts defekt? ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rav4 Schwimmer hängt

    ,
  2. toyota rav4 fehler schwimmer hat sich aufgehangen

    ,
  3. toyota carina schwimmer im tank

    ,
  4. rav4 tankanzeige defekt geber,
  5. toyota yaris Schwimmer tauschen
Die Seite wird geladen...

Tankgeber p1 ts defekt? ? - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. Suche Sekundaerluftpumpe für Corolla TS ( Preface )

    Suche Sekundaerluftpumpe für Corolla TS ( Preface ): Wie oben beschrieben suche ich eine Sekundaerluftpumpe für einen Corolla TS ( Preface ). Wer was hat bitte PN mit Preisvorstelung :) Danke