Tankentlüftung E12

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von JOJO78, 22.04.2005.

1. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

wer weiss genaueres ueber die Entlueftung im Corolla E12 ?

Also folgendes weiss ich normalerweise war es frueher so das ein Schlauch aus dem Tank ins freie ging. Heute darf das ja nicht mehr sein also geht ein Schlauch vorne zum Motor und endet hier im Aktivkohlefilter je nach Lambda Wert wird dann hier ein Ventil angesteuert und der Aktivkohlefilter regeneriert
    in dem das eingespeicherte verbrannt wird also ein Schlauch geht an die Drosselklappe. Soweit alles ganz logisch was passiert aber wenn man bis zum Stehkragen oben hin volltankt und die Entlueftung keine Benzingase kriegt sondern den Sprit pur ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tankentlüftung E12

Die Seite wird geladen...

Tankentlüftung E12 - Ähnliche Themen

1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  3. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  4. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....