Tankdeckel "voll im Ar***"

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Lastmanstanding, 07.09.2004.

  1. #1 Lastmanstanding, 07.09.2004
    Lastmanstanding

    Lastmanstanding Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Yo, hi!

    Kann mir jemand helfen, wo ich evtl nen "neuen" Tankdeckel für "meinen" E11 herbekomme? Leute, folgende Storry:

    Meine verhehrte Frau Mutter ist mit dem guten Stück auf unterwegs, auf der Autobahn. Erster Fehler... Sie will tanken. Zweiter Fehler. Okay, nun kennt ihr ja alle den netten kleinen Hebel im Fussraum, um den Tankdeckel zu öffen. Bei unserm E11 hat aber mit der Zeit die Feder dieses Deckels nachgelassen, sodass er nicht mehr "ausspringt". Ich habs immer so gemacht, das ich ne Packung Tempos unter den Hebel gelegt hab, und dann konnte ich die Tankklappe ganz einfach aufdrücken. Mutter, technisch nicht besonders talentiert, bekommt den Herzkasper, und versucht mit dem Autoschlüssel (!) den Tankdeckel aufzubrechen!

    Naja, jedenfalls ist das Ding sooo hässlich verkratzt, dass ich jedesmal fast nen Krampf bekomme, wenn ich das sehe, und will nu nen neuen haben, wenns nicht zu teuer ist.

    PS: Die Story geht so zu Ende, dass Mutter 2 (!) Fernfahrer (!) angesprochen hat, ob sie ihr helfen könnten, und mit vereinten Kräften hamses dann geschafft...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roomman, 08.09.2004
    Roomman

    Roomman Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Hättest es einfacher haben können......einfach die Feder wieder ein wenig aufdrücken und schon springt die Tankklappe wieder auf... hab ich bei meinem E12 auch schon so gemacht......

    autsch....... das ist übel
    aber hast's schon mal beim Toyo-Händler versucht??

    Gruss
     
  4. #3 FishMac, 08.09.2004
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3
    Beim Toyotahändler kannst sicher einen neuen bestellen.
     
  5. #4 Speedsta, 08.09.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    lass ihn doch einfach lackieren wenn er "nur" hässliche kratzer hat...
     
  6. #5 Holland Yaris, 08.09.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Tankdeckel aufkleber drauf und fertig !!!!!!!!

    Peter
     
  7. #6 Holsatica, 08.09.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Neue Tankdeckel gibt´s beim Toyota-Händler oder bei Obi.
    Grüß das Obi-Hörnchen von mir! :D
     
  8. #7 Lastmanstanding, 08.09.2004
    Lastmanstanding

    Lastmanstanding Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jungz (und auch Mädelz)

    Das mit der "Klammer" (=Feder) wieder zurückbiegen hab ich ja dann auch gemacht (schon bevor die Aktion meine Mutti stattfand), hat mir nen Freund (Celicia-Fahrer) gesagt.

    Das Ding ist, der Tankdeckel ist nicht aussen sondern so seitlich, wo es umgefalzt ist, zerkratzt, sodass ein Tankdeckelaufkleber nicht hilft.

    @ Holsatica: Nicht das "schraubdings" vom Tank ist zerkratzt, sondern die Klappe = Teil der Karrosserie = Originalteil = gibts NICHT bei Obi!!!
     
  9. Hardy

    Hardy Guest

    Den Deckel zahlt sie dann, oder?

    Aber falls sie für die Tour tanken MUßTE, dann hättest Du Ihr das Problem vielleicht mitteilen sollen.
     
  10. #9 Holsatica, 08.09.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ja,Ja!Ich weiss schon was Du meinst!
    Obi war nicht wirklich ernst gemeint! :D
    Solche Karosserieteile gibt´s i.d.R. aber nur beim Toyota-Händler.
    Du kannst es mal im Zubehör-Laden versuchen,aber ich denke,die ham sowas nicht!
     
  11. #10 Lastmanstanding, 08.09.2004
    Lastmanstanding

    Lastmanstanding Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Hoffe, doch, dass sie den zahlt, aber Frauen is doch das aussehen vom Auto wurscht, grade so ne Kleinteile... von daher stehen die Chancen schlecht...

    Ich hab ja den Verschluss ja repariert, bzw mein Kumpel mit dem Celica hats repariert, aber scheinbar is das Teil dann wieder hingegangen, sodass sie diese Vergewaltigung begehen musste ;-)
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Hardy

    Hardy Guest

    Meinst, Frauen interessiert nur der Gesamtlook?
    Naja, Felgenrändern gegenüber sind sie jedenfalls blind. :D
     
  14. #12 Lastmanstanding, 15.09.2004
    Lastmanstanding

    Lastmanstanding Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich denke Frauen "Denken" : Eine Auto fährt, dann ist gut. Ob es sauber ist oder nicht ist egal.
    Also sicher sind nicht alle Mädels so, aber seeeeeeeeeehr viele haben für Autos und soweiter und dass Männer die geil finden, kein Verständnis

    Naja...
     
Thema:

Tankdeckel "voll im Ar***"

Die Seite wird geladen...

Tankdeckel "voll im Ar***" - Ähnliche Themen

  1. Dieselmotor 2,2 mit 150 PS bringt nicht die voll Leistung

    Dieselmotor 2,2 mit 150 PS bringt nicht die voll Leistung: Hallo zusammen, ich besitze einen Toyota RAV 4/III, EZ 3/2012, (altes Modell), 2,2 Dieselmotor mit 110 KW/150 PS, Automatic/Allrad. KM Stand ist...
  2. Lautes Geräusch bei vollem Einlenken Avensis T22

    Lautes Geräusch bei vollem Einlenken Avensis T22: Hallo. Am Avensis T22 Kombi (1.8 Vvt-i 129PS Bj 2001) meiner Frau treten mittlerweile laute Geräusche während dem vollen Einlenken auf. Nicht...
  3. Paseo L5 - Frischling nach Peugeot Voll - Crash

    Paseo L5 - Frischling nach Peugeot Voll - Crash: Hallo und Guten Abend, wie oben steht, bin ich Toyota - Frischling. Ich denke mir, ich werde den "alten" Hasen hier ziemlich auf den Nerv...
  4. Corolla E11 Tankdeckel

    Corolla E11 Tankdeckel: Moin ich brauche dringend einen Tankdeckel für den Corolla. MFG speed
  5. Celica Cabrio Voll/Schwan Umbau

    Celica Cabrio Voll/Schwan Umbau: Servus liebe Toyota Freunde, ich bin neu bei euch im Forum da ich ein Problem haben! In meiner Garage steht ein Toyota Celica a6 Cabrio Umbau...