Tankdeckel T20

Diskutiere Tankdeckel T20 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Folgendes Problem Bei der Celica T20 von nem Kumpel lässt sich der Tankdeckel nicht mehr öffnen. Man soll zwar hören wie sich am Tankdeckel etwas...

  1. NeF1

    NeF1 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Folgendes Problem

    Bei der Celica T20 von nem Kumpel lässt sich der Tankdeckel nicht mehr öffnen.
    Man soll zwar hören wie sich am Tankdeckel etwas an der Verriegelung tut, aber auf geht er trotzdem nicht.

    Ich selber hab mir das ganze noch nicht anschaun können, komm erst nächste Woche dazu.
    Wollte jetzt nur nachfragen ob schonmal jemand so ein Problem hatte und/oder eine Lösung weiß.
    Nicht das ich jetzt das halbe Auto zerleg und dann wärs nur eine Kleinigkeit gewesen :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 14.08.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    einer zieht am hebel einer versucht ma am tankdeckel zu ziehen?
    Könnte nur die feder sein die ausgelutscht ist
     
  4. #3 _hoschi_, 15.08.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Seitenverkleidung weg bauen und den Öffner mit der Hand betätigen. War bei mir auch so.

    Ich hab dann den Schlauch abgebaut am Hebel und am Öffner und WD40 reinlaufen lassen. Bisschen hin- und herbewegt und schon war wieder alles paletti.
     
  5. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Federteil war bei mir schon rausgebrochen...wie gesagt, mit 2 Personen versuchen. Falls das nicht geht is was anderes futsch...
     
  6. NeF1

    NeF1 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Ok danke schon einmal für die Tipps, werde das ganze die Woche mal testen
     
Thema:

Tankdeckel T20

Die Seite wird geladen...

Tankdeckel T20 - Ähnliche Themen

  1. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

    Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  2. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  3. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  4. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  5. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...