Tankdeckel T 19 U?????

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von SirB, 30.05.2007.

1. SirB

SirB Mitglied

Ich wollte mal fragen ob noch jemand immer wieder ärger mit dem Tankdeckel hat??
    Ich habe vor 2 Jahren einen neuen Tankdeckel bekommen, weil er am Harken gebrochen ist!! Jetzt ist er am Schanier gebrochen!!!!!!
    Kennt jemand das Problem??
    Ist der Deckel vom Combi gleich mit dem Fliesheck??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jenzers, 30.05.2007
    Jenzers

Jenzers Mitglied

Weiß ja nicht was du machst aber ich habe immer noch den originalen dran.
    Denke nicht das es da Unterschiede gibt.

4. SirB

SirB Mitglied

Also ich Tanke!!
    Was vorher damit passiert ist weiß ich auch nicht!
    Der 2. saß auf Spannung, dann habe ich die löcher einwenig aufgebohrt und nach kurzer Zeit saß er wieder auf Spannung??????????????

Thema:

Tankdeckel T 19 U?????

Die Seite wird geladen...

Tankdeckel T 19 U????? - Ähnliche Themen

1. Celica T 20 Facelift

Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  2. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?
  3. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...
  4. NEU.Lager u. Schwenklager für RAV 4 Bj.Ab 1994 5Tür zu verk.

NEU.Lager u. Schwenklager für RAV 4 Bj.Ab 1994 5Tür zu verk.: Die Sachen waren aus einer Sonderbestellung, sind nun übrig, wurden nicht eingebaut. Kann Besichtigt oder Foto geschickt werden. Rechnung auch....
  5. Achsschenkel T 20 GT

Achsschenkel T 20 GT: Hallo Suche dringend für eine Celi T20 GT mit Super Strut Fahrw. den linken vorderen Achsschenkel ( ABS Sens.). Würde mich freuen wenn mir jemand...