Tankdeckel, Innenbeleuchtung und Sonnenblenden-Spiegel für T23

Diskutiere Tankdeckel, Innenbeleuchtung und Sonnenblenden-Spiegel für T23 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Die Innenbeleuchtung sollte für eine T23 Preface S ohne Schiebedach passen. Ob die von der Facelift auch paßt entzieht sich meiner Kenntnis. Bei...

1. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Die Innenbeleuchtung sollte für eine T23 Preface S ohne Schiebedach passen.
    Ob die von der Facelift auch paßt entzieht sich meiner Kenntnis.

Bei den Spiegeln sollte es sich um die mit der klappbaren Blende handeln. Notfalls kaufe ich auch die kompletten Sonnenblenden mit Spiegel ab wenn der Preis stimmt.

Beim Tankdeckel ist die Farbe egal, da er modifiziert und dann eh frisch lackiert wird. Das normale Schwarz der S würde ich jedoch bevorzugen.
    Der Deckel muß soweit intakt sein, dass er eingenietet werden kann. Also bitte nichts mit kaputte Scharniere o.ä. anbieten.

Bitte teilt mir mit was ihr zu bieten habt und eure Preisvorstellungen. Danke:)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tankdeckel, Innenbeleuchtung und Sonnenblenden-Spiegel für T23

Die Seite wird geladen...

Tankdeckel, Innenbeleuchtung und Sonnenblenden-Spiegel für T23 - Ähnliche Themen

1. Spiegel / Halterung paseo

Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  2. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  3. T23 Sitze vorne

T23 Sitze vorne: Beifahrer und Fahrersitz mit Airbag in dunkelgrau/schwarz Preis: VB [IMG]
  4. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  5. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank