Tankanzeige

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Apfelbaum, 17.10.2008.

  1. #1 Apfelbaum, 17.10.2008
    Apfelbaum

    Apfelbaum Guest

    Guten Tag,
    ich hätte folgende Frage.

    Ich fahre seit ca. 2 Mon. einen Toyota Avensis ( T22 ) Bj 00.
    Bei diesem funktioniert die Tankanzeige ( Nadel ) nicht. Wenn die Zündung eingeschalten ist, geht die Nadel von ganz unten ( Null ) zu 95 % nicht auf den befüllten Stand im Tank nach oben - sondern pendelt sich meist erst - entweder nach einer Holpertour oder nach einer Fahrt von 20 Km oder mehr oder gar nicht ein. Ich teilte dies meiner Werkstatt unverzüglich mit - diese sagte danach das sie den Schwimmer ausgebaut & gereinigt hätten - aber nachdem ich mein Fahrzeug wieder hatte - funktionierte dies immer noch nicht & geht auch jetzt nicht. Ich teilte dies erneut mit. Vor meiner Reparatur wurde mir gesagt das die Anzeige der Nadel mit der Spritzufuhr etwas zu tun hätte = Nadel zeigt Tank leer, obwohl Tank voll = keine Spritzufuhr = folge stehen bleiben. Stimmt dies ? Ich bin eigentlich mit meiner Werkstatt sehr zufrieden, aber hier denke ich da es meiner Meinung nach eine Garantieleistung ist und die Werkstatt einiges investieren müßte - das sie es daher nicht machen wollen.

    Nun meine Bitte was könnte man tun.

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 17.10.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Welcher avensist ist das? t22 vor oder nachfacelift? Wie ist der Motorcode?

    das mit der Spritzufuhr,... also so wie ich das verstehe, ist das schwachsinn.

    Und zu der nadel, hängt die vielleicht nur?
     
Thema:

Tankanzeige

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige - Ähnliche Themen

  1. Tankanzeige/Temperaturanzeige Probleme

    Tankanzeige/Temperaturanzeige Probleme: Hallo Forum, ich entschuldige mich erstmals für meine Rechtschreibung die ist nicht gut, habe ein Problem mit meinem Paseo, habe mir aus dem...
  2. Tankanzeige EP 91

    Tankanzeige EP 91: Gestiegen.Hallo miteinander, Bin neu hier im Forum und fahre seit ein paar Tagen meinen EP91 das Basismodell J. Und habe eine Frage an die...
  3. Bordcomputer IQ Tankanzeige

    Bordcomputer IQ Tankanzeige: ?(?(?(?(?(?( Hallo, kann mir nicht so wirklichen Fachfrau geholfen werden was meinen Bordcomputer im IQ angeht ? Ich würde gerne wissen ob...
  4. [Celica T18] Der Verbrauch und dessen Tankanzeige vs. KM-Stand und Tankinhalt

    [Celica T18] Der Verbrauch und dessen Tankanzeige vs. KM-Stand und Tankinhalt: Guten Abend, ich fahre seit einiger Zeit eine T18 GTi aus den 91ern. Motor ist der 3S-GE. Von meinem MR2 kenn ich, dass die Tankanzeige...
  5. Corolla E11 Facelift: Fehlerhafte Tankanzeige

    Corolla E11 Facelift: Fehlerhafte Tankanzeige: Hallo Liebe Forumgemeinde, Seit zwei Jahren ca. Tanke ich mein Auto immer nur zu etwa halb voll. Letztens allerdings habe ich mal wieder...