Tankanzeige

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 07.11.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo <br />Die Reserve Leuchte der Tankanzeige geht an auch wenn der Tank voll ist, was scheint da defekt zu sein ? Und wie kann ich es beheben ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 karsten w, 08.11.2002
    karsten w

    karsten w Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Am wahrscheinlichsten ist eine defekte Isolierung des Kabels (vulgo:Kurzschluss).
     
  4. #3 redcamry, 10.11.2002
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Vielleicht ist der Schwimmer fest ?(
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hallo und wie komm ich an denn Schmimmer dran????
     
  6. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    :D .. schlecht.
     
  7. #6 EyeKeyFun, 10.11.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hallo!

    Der Schwimmer ist bei vielen Autos unter der Rückbank versteckt. <br />Bei meinem Starlet muß ich nur 2 Schrauben lösen, und ich kann die Rückbank nach oben klappen. rolleyes
     
  8. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    wär sinnvoll, wenn du uns mal deinen Autotyp mitteilen würdest..
     
  9. #8 Claudio, 11.11.2002
    Claudio

    Claudio Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.02.2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja <br />Corolla AE92 Si<br />Ich probier es mal aus
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Toyo Tom, 12.11.2002
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Alles,aber nicht der Schwimmer!<br />Der versorgt nur das Instrument funst das ist der Schwimmer iO.Für die Leuchte ist ein Temp.abhangiger Wiederstand verandwortlich wird er vom Kraftstoff umspühlt ist er kalt-->Lampe aus und ungekehrt.Deshalb gibt es beim Toyo keine flackernde Tankleuchte wie bei allen anderen.Dein Fehler sollte in der Verkabelung liegen.Also Rücksitz hoch beide Stecker ab und zündung an.Dann sollte die Lampe immer noch an sein,ist sie es nicht liegt der Fehler an ebend diesem Wiederstand!<br />Viel Glück.

    Gruß Tom!
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Hallo<br />Dann versuche ich es mal damit.<br />Danke für die Hielfe<br />mfg Claudio

    Schöne Grüße aus Neukirchen Vluyn
     
Thema:

Tankanzeige

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige - Ähnliche Themen

  1. Tankanzeige/Temperaturanzeige Probleme

    Tankanzeige/Temperaturanzeige Probleme: Hallo Forum, ich entschuldige mich erstmals für meine Rechtschreibung die ist nicht gut, habe ein Problem mit meinem Paseo, habe mir aus dem...
  2. Tankanzeige EP 91

    Tankanzeige EP 91: Gestiegen.Hallo miteinander, Bin neu hier im Forum und fahre seit ein paar Tagen meinen EP91 das Basismodell J. Und habe eine Frage an die...
  3. Bordcomputer IQ Tankanzeige

    Bordcomputer IQ Tankanzeige: ?(?(?(?(?(?( Hallo, kann mir nicht so wirklichen Fachfrau geholfen werden was meinen Bordcomputer im IQ angeht ? Ich würde gerne wissen ob...
  4. [Celica T18] Der Verbrauch und dessen Tankanzeige vs. KM-Stand und Tankinhalt

    [Celica T18] Der Verbrauch und dessen Tankanzeige vs. KM-Stand und Tankinhalt: Guten Abend, ich fahre seit einiger Zeit eine T18 GTi aus den 91ern. Motor ist der 3S-GE. Von meinem MR2 kenn ich, dass die Tankanzeige...
  5. Corolla E11 Facelift: Fehlerhafte Tankanzeige

    Corolla E11 Facelift: Fehlerhafte Tankanzeige: Hallo Liebe Forumgemeinde, Seit zwei Jahren ca. Tanke ich mein Auto immer nur zu etwa halb voll. Letztens allerdings habe ich mal wieder...