Tankanzeige

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 07.11.2002.

1. Gast

Gast Guest

Hallo <br />Die Reserve Leuchte der Tankanzeige geht an auch wenn der Tank voll ist, was scheint da defekt zu sein ? Und wie kann ich es beheben ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 karsten w, 08.11.2002
    karsten w

karsten w Mitglied

Am wahrscheinlichsten ist eine defekte Isolierung des Kabels (vulgo:Kurzschluss).

4. #3 redcamry, 10.11.2002
    redcamry

redcamry Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Vielleicht ist der Schwimmer fest ?(

5. Gast

Gast Guest

Hallo und wie komm ich an denn Schmimmer dran????

6. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    :D .. schlecht.

7. #6 EyeKeyFun, 10.11.2002
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hallo!

Der Schwimmer ist bei vielen Autos unter der Rückbank versteckt. <br />Bei meinem Starlet muß ich nur 2 Schrauben lösen, und ich kann die Rückbank nach oben klappen. rolleyes

8. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    wär sinnvoll, wenn du uns mal deinen Autotyp mitteilen würdest..

9. #8 Claudio, 11.11.2002
    Claudio

Claudio Grünschnabel

Oh ja <br />Corolla AE92 Si<br />Ich probier es mal aus

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Toyo Tom, 12.11.2002
    Toyo Tom

Toyo Tom Senior Mitglied

Hi!

Alles,aber nicht der Schwimmer!<br />Der versorgt nur das Instrument funst das ist der Schwimmer iO.Für die Leuchte ist ein Temp.abhangiger Wiederstand verandwortlich wird er vom Kraftstoff umspühlt ist er kalt-->Lampe aus und ungekehrt.Deshalb gibt es beim Toyo keine flackernde Tankleuchte wie bei allen anderen.Dein Fehler sollte in der Verkabelung liegen.Also Rücksitz hoch beide Stecker ab und zündung an.Dann sollte die Lampe immer noch an sein,ist sie es nicht liegt der Fehler an ebend diesem Wiederstand!<br />Viel Glück.

Gruß Tom!

12. Gast

Gast Guest

Hallo<br />Dann versuche ich es mal damit.<br />Danke für die Hielfe<br />mfg Claudio

Schöne Grüße aus Neukirchen Vluyn

Thema:

Tankanzeige

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige - Ähnliche Themen

1. Tankanzeige/Temperaturanzeige Probleme

Tankanzeige/Temperaturanzeige Probleme: Hallo Forum, ich entschuldige mich erstmals für meine Rechtschreibung die ist nicht gut, habe ein Problem mit meinem Paseo, habe mir aus dem...
  2. Tankanzeige EP 91

Tankanzeige EP 91: Gestiegen.Hallo miteinander, Bin neu hier im Forum und fahre seit ein paar Tagen meinen EP91 das Basismodell J. Und habe eine Frage an die...
  3. Bordcomputer IQ Tankanzeige

Bordcomputer IQ Tankanzeige: ?(?(?(?(?(?( Hallo, kann mir nicht so wirklichen Fachfrau geholfen werden was meinen Bordcomputer im IQ angeht ? Ich würde gerne wissen ob...
  4. [Celica T18] Der Verbrauch und dessen Tankanzeige vs. KM-Stand und Tankinhalt

[Celica T18] Der Verbrauch und dessen Tankanzeige vs. KM-Stand und Tankinhalt: Guten Abend, ich fahre seit einiger Zeit eine T18 GTi aus den 91ern. Motor ist der 3S-GE. Von meinem MR2 kenn ich, dass die Tankanzeige...
  5. Corolla E11 Facelift: Fehlerhafte Tankanzeige

Corolla E11 Facelift: Fehlerhafte Tankanzeige: Hallo Liebe Forumgemeinde, Seit zwei Jahren ca. Tanke ich mein Auto immer nur zu etwa halb voll. Letztens allerdings habe ich mal wieder...