Tankanzeige

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von diabelo, 18.08.2002.

  1. #1 diabelo, 18.08.2002
    diabelo

    diabelo Guest

    Tankanzeige bleibt einfach stehen auch wenn der Motor und Zündung aus ist X( <br />steht jetzt bei halbvoll woran kann das liegen ? <br />mal lieb nach fragt <br />grüße DIA :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 18.08.2002
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    also die Tankanzeige bei meinem E9 bleibt auch stehen wenn der Motor und die Zündung aus ist. Mein Freund hatte auch einen E9 und als ich nachgefragt habe ob meine Tankanzeige defekt sei haben die gemeint das is schon in Ordnung so und das ist quasi Absicht...<br />Find ich aber gar net schlecht so weiss ich wenigstens immer wieviel Sprudel ich hab
     
  4. #3 diabelo, 18.08.2002
    diabelo

    diabelo Guest

    also wenn ich mich jetzt nicht Täusche ging die bei meiner Supra vorhher immer runter
     
  5. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei mir auch so. Ach ja bei Mzda hab ichs auch schon gesehen. Also keine Panik :)
     
  6. #5 diabelo, 18.08.2002
    diabelo

    diabelo Guest

    und wann weiß ich ob der Tank nun alle ist ?<br />bin die letzten tage nicht dazu gekommen viel zufahren rolleyes
     
  7. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du die Zündung einschaltest, sollte der aktuelle Tankinhalt abzulesen sein. Aber soweit ich weiß, ist die Anzeige ein wenig träge. Das bemerkst Du ganz extrem, wenn Du den Tank gerade voll gemacht hast und dann losfährst. Die Anzeige braucht ewig, bis sie den aktuellen Füllstand anzeigt.
     
  8. #7 Andreas-M, 18.08.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Bei der MK-III ist die Anzeige immer an! auch bei Zündung aus. Die Nadel ist nur unten wenn der Tank leer ist... :D
     
  9. #8 -=Blitz=-, 18.08.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Japp, iss bei jeder Toyotaanalogtachoanzeige (geiles Wort) so
     
  10. #9 EeK ThE CaT, 18.08.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    kann ich auch nur bestätigen
     
  11. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    so isses! und wenn das ding halbvoll anzeigt, liegt das daran, dass der tank noch halbvoll ist! :D :D :D
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 diabelo, 19.08.2002
    diabelo

    diabelo Guest

    mh nun dann muß ich mal drauf achten <br />hatte ich vorher nicht und voll getankt auch noch nicht :D
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Wenn Eure Tankanzeigen nicht träge wären, wäre der Tank in einer Linkskurve leer :( , in einer Rechtskurve voll :( und Bergab voll :D usw.
     
Thema:

Tankanzeige

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige - Ähnliche Themen

  1. Tankanzeige/Temperaturanzeige Probleme

    Tankanzeige/Temperaturanzeige Probleme: Hallo Forum, ich entschuldige mich erstmals für meine Rechtschreibung die ist nicht gut, habe ein Problem mit meinem Paseo, habe mir aus dem...
  2. Tankanzeige EP 91

    Tankanzeige EP 91: Gestiegen.Hallo miteinander, Bin neu hier im Forum und fahre seit ein paar Tagen meinen EP91 das Basismodell J. Und habe eine Frage an die...
  3. Bordcomputer IQ Tankanzeige

    Bordcomputer IQ Tankanzeige: ?(?(?(?(?(?( Hallo, kann mir nicht so wirklichen Fachfrau geholfen werden was meinen Bordcomputer im IQ angeht ? Ich würde gerne wissen ob...
  4. [Celica T18] Der Verbrauch und dessen Tankanzeige vs. KM-Stand und Tankinhalt

    [Celica T18] Der Verbrauch und dessen Tankanzeige vs. KM-Stand und Tankinhalt: Guten Abend, ich fahre seit einiger Zeit eine T18 GTi aus den 91ern. Motor ist der 3S-GE. Von meinem MR2 kenn ich, dass die Tankanzeige...
  5. Corolla E11 Facelift: Fehlerhafte Tankanzeige

    Corolla E11 Facelift: Fehlerhafte Tankanzeige: Hallo Liebe Forumgemeinde, Seit zwei Jahren ca. Tanke ich mein Auto immer nur zu etwa halb voll. Letztens allerdings habe ich mal wieder...