Tankanzeige

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Löhr, 25.06.2004.

  1. Löhr

    Löhr Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Wie is das eigentlich mit der Tankanzeige beim Corolla E11? Kann man sich auf die rote Reservelampe verlassen und wieviel km kann man dann noch fahren bevor man steht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ennaG6

    ennaG6 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris HSD Exec
    Also bei meinem G6 1,6l waren da noch 7-10 liter drin
     
  4. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Ja das würd mich bei meiner Celi auch ma interresieren.

    Im Handbuch steht Tankinhalt 60l. Bei spätestens 45l leuchtet die anzeige wie ein Weihnachtsbaum. 15l Reserve kann doch nich sein oder?
    Leerfahrn wollt ich nich, hab gelesen kann den Kat kaputtmachen.
     
  5. #4 LordNibbler, 26.06.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    is bei meiner rina das selbe, nach 45 schon rot, aber ich verlass mich eh nicht gern darauf, manche autos schaffen dann doch weniger als angegeben :rolleyes:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tankanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wann leuchtet die tankanzeige yaris

    ,
  2. yaris tank anzeige spinnt

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige - Ähnliche Themen

  1. Tankanzeige/Temperaturanzeige Probleme

    Tankanzeige/Temperaturanzeige Probleme: Hallo Forum, ich entschuldige mich erstmals für meine Rechtschreibung die ist nicht gut, habe ein Problem mit meinem Paseo, habe mir aus dem...
  2. Tankanzeige EP 91

    Tankanzeige EP 91: Gestiegen.Hallo miteinander, Bin neu hier im Forum und fahre seit ein paar Tagen meinen EP91 das Basismodell J. Und habe eine Frage an die...
  3. Bordcomputer IQ Tankanzeige

    Bordcomputer IQ Tankanzeige: ?(?(?(?(?(?( Hallo, kann mir nicht so wirklichen Fachfrau geholfen werden was meinen Bordcomputer im IQ angeht ? Ich würde gerne wissen ob...
  4. [Celica T18] Der Verbrauch und dessen Tankanzeige vs. KM-Stand und Tankinhalt

    [Celica T18] Der Verbrauch und dessen Tankanzeige vs. KM-Stand und Tankinhalt: Guten Abend, ich fahre seit einiger Zeit eine T18 GTi aus den 91ern. Motor ist der 3S-GE. Von meinem MR2 kenn ich, dass die Tankanzeige...
  5. Corolla E11 Facelift: Fehlerhafte Tankanzeige

    Corolla E11 Facelift: Fehlerhafte Tankanzeige: Hallo Liebe Forumgemeinde, Seit zwei Jahren ca. Tanke ich mein Auto immer nur zu etwa halb voll. Letztens allerdings habe ich mal wieder...