Tankanzeige XLi und Si gleich?

Diskutiere Tankanzeige XLi und Si gleich? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Meine Tankanzeige aus´m XLi 75PShat komischerweise den Geist aufgegeben, hab dann eine vom 92er Si 114PS reingefummelt, aber irgendwie geht die...

1. #1 Toyo-Racer, 08.01.2006
    Toyo-Racer

Toyo-Racer Mitglied

Meine Tankanzeige aus´m XLi 75PShat komischerweise den Geist aufgegeben, hab dann eine vom 92er Si 114PS reingefummelt, aber irgendwie geht die nach´m Mond...Kein Plan, warum? Gab´s da Unterschiede?

Ich tanke voll, nach ca. 150km geht die Nadel auf knapp die Hälfte runter und wenn er so gut wie leer ist bleibt die Nadel bei knapp unter viertel Voll stehen, auch wenn er total leer ist, sie bleibt da stehen????

Ich glaub ich brauch ne Tankanzeige aus nem gleich motorisierten E10, sprich 4E-FE 75PS. Aber die E10´s haben doch alle den selben Tank, oder täusch ich mich...

Postet mal eurer Wissen dazu...

mfg André

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Also E10 Vor-/Facelift sind schonmal nicht gleich.

4. #3 Toyo-Racer, 08.01.2006
    Toyo-Racer

Toyo-Racer Mitglied

???

Thema:

Tankanzeige XLi und Si gleich?

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige XLi und Si gleich? - Ähnliche Themen

1. Schlachtung Toyota Corolla E10 Si

Schlachtung Toyota Corolla E10 Si: Moin Leute, ich gebe mein Hobby auf und brauche den Platz in meiner Halle. Die Karosse ist rostfrei und bisher sind bis auf Motor, Getriebe &...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. Corolla E9 GTI evtl. Si

Corolla E9 GTI evtl. Si: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich. zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  4. katalysator e10 si

katalysator e10 si: hallo hat noch jemand einen kat von einem corolla e10 bj95 1,6 SI in gutem zustand ? oli
  5. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...