Tankanzeige XLi und Si gleich?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Toyo-Racer, 08.01.2006.

  1. #1 Toyo-Racer, 08.01.2006
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Meine Tankanzeige aus´m XLi 75PShat komischerweise den Geist aufgegeben, hab dann eine vom 92er Si 114PS reingefummelt, aber irgendwie geht die nach´m Mond...Kein Plan, warum? Gab´s da Unterschiede?

    Ich tanke voll, nach ca. 150km geht die Nadel auf knapp die Hälfte runter und wenn er so gut wie leer ist bleibt die Nadel bei knapp unter viertel Voll stehen, auch wenn er total leer ist, sie bleibt da stehen????

    Ich glaub ich brauch ne Tankanzeige aus nem gleich motorisierten E10, sprich 4E-FE 75PS. Aber die E10´s haben doch alle den selben Tank, oder täusch ich mich...

    Postet mal eurer Wissen dazu...

    mfg André
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Also E10 Vor-/Facelift sind schonmal nicht gleich.
     
  4. #3 Toyo-Racer, 08.01.2006
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    ???
     
Thema:

Tankanzeige XLi und Si gleich?

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige XLi und Si gleich? - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

    Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  3. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Corolla E10 1.4 XLI Facelift Scheinwerfer mit LWR L+R

    Corolla E10 1.4 XLI Facelift Scheinwerfer mit LWR L+R: Hallo, Ich benötige zwei Scheinwerfer mit Funktionierender LWR. Preis inkl. Versand Würde mich freuen.