Tankanzeige T182

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 12.11.2001.

1. Gast

Gast Guest

Hi,

so.. ich habe ein Problem.
    Meine Tankanzeige zeigt leer an. Das Tanklämpchen läuchtet dass zu wenig sprit drin ist, aber wenn ich Tanke kriege ich nur 40 Liter rein. Der T18 hat doch nen 60 Litertank. Was kann ich machen dass die Anzeige wieder einigermaßen korrekt funktioiniert?

Danke
    T18Michael

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani

Dani Senior Mitglied

Ist bei mir auch so, darum warte ich bis das Lämpchen wirklich dauernt leuchtet, dann gehen ca 50 Liter rein, weiss allerdings nicht ob das Normal ist.
    Gruss Dani

4. Gast

Gast Guest

Nee des is Super *gg*
    Da kommt kein normal rein *fg*
    Das könnte ja jeder :-)

5. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Is bei T16 auch so...
    Gewöhnt man sich dran...

TOY

6. A J

A J Ur Arsch

das hatte ich bisher bei allen Toyotas!
    Beser als beim Nissan. Wenn die Lampe da anging waren auch nur noch 5 L drin (naja wenn sie mal an ging)

AJ

------------------
    Post an AJ

7. Gast

Gast Guest

Bei meinem alten Volvo 440 war die Tankanzeige eigentlich sehr genau. Sobald der in den roten Bereich kam, ist die Lampe angegangen und es waren noch 5 Liter drin. Des hat mir eigentlich gut gefallen.

8. A J

A J Ur Arsch

macht besonders Laune wenn das auf der autobahn passiert und Du versuchst mit 5 L bis zur nächsten Tanke zu kommen [​IMG]

AJ

------------------
    Post an AJ

9. Gast

Gast Guest

die lampe geht an wenn noch ca 10-12 liter im tank sind, das sind bei ner st182 rund 100 km. es kann aber auch sein das sie vorher schon mal aufleuchtet, meisst bei linkskurven und bei steigungen (liegt daran das der sensor hinten rechts sitzt). am besten immer bei 450-500 km tanken, da sollte normal nix schief gehen.

10. #9 Andreas-M, 13.11.2001
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Ist bei den Supras auch so. Soll einem nur rechtzeitig "Angst" machen, damit man nicht wirklich bis aufn letzten Tropfen rumeiert. Bei der Supra: Tanknadel unter das E für emty, Warnlampe daueran, und immer noch 15 Liter im Tank... Je genauer man sein Schätzchen dann allerdings kennt, desto weiter tastet man sich allerdings auch an die wirkliche "nun isse leer"-Marke ran.

------------------

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 CelicaAA63, 13.11.2001
    CelicaAA63

CelicaAA63 Mitglied

und was sagt uns das??..immer 5-10 liter reserve im kofferraum haben bis man weis wann wirklich null sprit im tank ist [​IMG]

13. #11 FalkeST185, 15.11.2001
    FalkeST185

FalkeST185 Mitglied

Die Endpukte der Toyota Tankanzeige bedeuten Fast Voll und Fast Leer.
    Toyota sagt, wenn das Lämpchen angeht hat man noch mindestens 50km Spielraum.

Gruß Falk

Thema:

Tankanzeige T182

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige T182 - Ähnliche Themen

1. Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen

Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen: Hallo, will bei meiner Celica ein Kabel für einen Klappenauspuff in den Kofferaum verlegen. Wo beziehe ich am besten Strom her. Von der...
  2. Tankanzeige/Temperaturanzeige Probleme

Tankanzeige/Temperaturanzeige Probleme: Hallo Forum, ich entschuldige mich erstmals für meine Rechtschreibung die ist nicht gut, habe ein Problem mit meinem Paseo, habe mir aus dem...
  3. Keine Leistung nach Zahnriemen Wechsel 3SGE T182

Keine Leistung nach Zahnriemen Wechsel 3SGE T182: Habe den zahnriemen wechseln lassen und nachm Wechsel kann ich bis 3000rpm drehen aber ab dann bricht sie sich die Beine... Nix kommt mehr......
  4. Tankanzeige EP 91

Tankanzeige EP 91: Gestiegen.Hallo miteinander, Bin neu hier im Forum und fahre seit ein paar Tagen meinen EP91 das Basismodell J. Und habe eine Frage an die...
  5. Bordcomputer IQ Tankanzeige

Bordcomputer IQ Tankanzeige: ?(?(?(?(?(?( Hallo, kann mir nicht so wirklichen Fachfrau geholfen werden was meinen Bordcomputer im IQ angeht ? Ich würde gerne wissen ob...