Tankanzeige T18

Diskutiere Tankanzeige T18 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich habe ein Problem mit der Tankanzeige an meinem T18. Der Tank war noch 1/4 voll ,plötzlich ging Tankanzeige auf null .Ich konnte dann noch ca....

  1. big-fm

    big-fm Guest

    Ich habe ein Problem mit der Tankanzeige an meinem T18.
    Der Tank war noch 1/4 voll ,plötzlich ging Tankanzeige auf null .Ich konnte dann noch ca. 200km fahren, bis die Reservelampe anging. Habe anschliessend vollgetankt ,aber die Anzeige blieb unten. Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem, oder sonst eine Lösung wie ich die Anzeige wieder hin bekomme?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 markuzio, 09.04.2006
    markuzio

    markuzio Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Entweder ist die Verbindung zur anzeige irgendwo hin oder der Benzinschwimmer hin solltest mal danach schauen, irgendwie ;)
     
  4. #3 Roderic McBrown, 09.04.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Evt. ist der Schwimmer hängengeblieben. Sitzt zusammen mit der Pumpe unter
    der Rücksitzbank.
    Oder die Masseverbindung ist schlecht.
     
  5. big-fm

    big-fm Guest

    Tankanzeige

    Danke, werde es bei nächster Gelegenheit überprüfen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tankanzeige T18

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige T18 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...